Mehr als 8 Fertigkeiten nutzen ?

"
Was ist ein SSF-Spieler ?

Ein SSF-Spieler (Solo Self Found) spielt das Spiel im Autarken-Modus. Sprich: Man kann nicht mit anderen Spielern handeln und man kann nicht mit anderen Spielern in eine Gruppe und zusammen spielen.

"
Wenn man eine Level 20 Geme zusammen mit einer bestimmten Sphäre verkauft bekommt man eine Gemme mit 20% Qualität aber Stufe 1 ??

Es handelt sich hierbei um ein sogenanntes Händlerrezept:

Ein "Prisma des Gemmenschneiders" und eine Gemme der Stufe 20 kannst du bei jedem beliebigen NSC-Händler gegen die gleiche Gemme Stufe 1 + 20% Qualität eintauschen. Je nach Gemme hat die Qualität dabei unterschiedliche Auswirkungen/Vorteile.

Die Alterantive wäre halt 20 mal das "Prisma des Gemmenschneiders" auf eine Gemme zu benutzen, ohne sie nochmal auf Stufe 20 zu bringen. Ist aber quasi "teurer/aufwendiger".

Hier sind alle bekannten Händlerrezepte gelistet.

Ein weiteres Rezept in diesem Zusammenhang ist, dass wenn du Gemmen, die zusammen 40% oder mehr Qualität ergeben, verkaufst, du dafür vom NSC-Händler ein "Prisma des Gemmenschneiders" erhältst.

"
Es gibt von Haku eine Waffe mit der sich Gems schneller leveln lassen?

Das kannte ich bis heute auch nicht :D Spiele seit der Beta. Cooler Tipp. Man lernt hier nie aus. Wahnsinn! Da muss ich mich noch reinfuchsen.
Zuletzt bearbeitet von Valrak um 14.05.2018, 18:31:08
Jeder Master hat so sein Spezialitäten, wie auch Elrons Schmuck, der dir bis zu -8Mana reduze gibt.
Die Waffe ist als Bsp. meine Auflevelwaffe im 2ten Slot wo von Held zu Held mitnehme, um meine Gems zu leveln:

oder Elrons Schmuck:

Auch noch ein Tip zu den Masters, Sie bieten nach erledigter Tagesaufgabe auch immer currency bestimmter Sorte zu besserem Preis an, als NPC in der Town.

Viel Erfolg
Hi,
ich danke euch ! Das sind super Tips!

Mir ist aber noch nicht ganz klar, wieso die Gemms in Haku's Waffe +100% Erfahrung bekommen. Auf der Waffe steht nichts dergleichen. Es liegt aber schon an der Waffe, oder ? Hat jede Waffe, die Haku im Namen hat diese Eigenschaft ?

Gruß Mandala
"
Mir ist aber noch nicht ganz klar, wieso die Gemms in Haku's Waffe +100% Erfahrung bekommen. Auf der Waffe steht nichts dergleichen. Es liegt aber schon an der Waffe, oder ?


Mit diesem Gegenstand steigerst du ja die Qualität einer Gemme um 1%.

Pro 1% Qualität profitiert diese Gemme von folgendem Wert "Diese Gemme erhält 5% erhöhte Erfahrung". Bei 20% Qualität würde die Gemme also doppelt so viel (100%) erhöhte Erfahrung machen. Das gezeigte Schwert hat den Modifikator "+4% zur Qualität eingefasster Unterstützungsgemmen".

Somit hat die Gemme "Ermächtigung" in diesem Fall insgesamt 24% Qualität und erhält damit 120% erhöhte Erfahrung.

Wenn du jetzt einen Gegner tötest, der 100 Erfahrungspunkte geben würde, dann würde die Gemme "Ermächtigung" nicht 100 Erfahrungspunkte erhalten, sondern stattdessen 200 (mit 20% Qualität) oder 220 (mit 24% Qualität). Korrigiert mich bitte jemand, falls ich es falsch verstanden/gerechnet habe. Mathe ist nicht gerade meine Stärke :D
Zuletzt bearbeitet von Valrak um 15.05.2018, 18:03:37
Hallo,
der Zusammenhang zwischen Qualität und Erfahrungsbonus war mir nicht bekannt.
Es gibt zwar die Wiki, aber wenn man etwas nicht kennt, kann man schlecht danach suchen. Danke für die Erklärung!

Gruß Mandala

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: