Frage zum "Lab Kompass" erlaubt oder nicht?

Hallihallo,
ich habe mir zum lernen einige Videos auf Youtub angesehen und immer wieder gesehen das die Spieler einen "Lab Kompass" benutzen und auch dafür Werbung machen. Da ich mir einige Truhenfächer gekauft und somit einiges an Echtgeld in dieses Spiel investiert habe, möchte ich meinen Account nicht verlieren. Deshalb die Frage ob dieser "Lab Kompass" erlaubt ist oder ich besser die Finger davon lassen sollte.

Vielen Dank im Voraus
lg
nsh
Zuletzt angestoßen am 01.05.2018, 06:01:51
Wie hier im Reddit-Beitrag beschrieben ist, scheint die Nutzung gegen keine Regeln seitens GGG zu verstoßen. Im Beitrag ist zudem auch ein Screenshot einer E-Mail als "Beweis" hinterlegt, wie ein GGG-Supportmitarbeiter bestätigt, dass das Tool in Ordnung sei. Eine kurze Google-Suche liefert auch keine negativen Ergebnisse.
Die neueste Version ist allerdings anscheinend grenzwertig. Nicht unbedingt, weil das Tool auf einmal grundsätzlich illegal ist, sondern weil der Vorteil so groß ist, dass GGG zumindest einige Features unterbinden werden:
Reddit Thread.
Beitrag von Chris.

Ganz generell: Im Zweifelsfalle nicht hier im Forum sondern immer den Support fragen - dann hast du eine offizielle Antwort. :-)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: