Explosiv Totem Juggy only Leggys

Ganz einfach. Der RF-Koloß ist mir immer wieder gestorben, die Erfahrung war weg und das Leveln begann von neuem bis zum nächsten Tod. Es war so frustrierend, daß ich eine Zeitlang nicht mehr gespielt habe.
Am WE ist mein Liga-Char gestorben, sohin habe ich ihn gelöscht. Gestern startete ich einen neuen.
Ich habe anfangs auch "drauflosgespielt". Aber das bringt nichts. Man muß ein klares Ziel verfolgen. Klar, man kann umskillen, aber das ist teuer.
Diesmal will ich nicht mehr sterben. Das ist mein Ziel. Andere schaffen es ja auch!

Es ist eine persönliche Herausforderung. Ich will nicht "einfach irgendwie durchkommen".

Es stimmmt aber, daß ich mehr über Builds lese und ansehe, anstatt zu spielen. So kann ich "erleben", was andere machen. Heute ist mir eine interessante Variante untergekommen:

Ködertotem-Build (kombiniert mit Torchoaks Schuhen)

Der Ersteller schreibt, es wäre der "sicherste" Build. Ob man das mit den Explosions-Totems kombinieren kann ...? Boss läuft zum Totem, killt sich bzw stirbt durch die explosierenden Totems und man steht abseits in Sicherheit...
Zuletzt bearbeitet von csac1979 um 03.05.2023, 03:48:33
ok dann verstehe ich das :)

Das letzte Bild was du gepostet hattest würde halt in die Kategorie stecken beim normalen spielen passiert dem nichts ob es bei bestimmten Liga Mechaniken nicht doch etwas geben kann was dich eben mal umbringt ist dann abhängig ob du das Zeug schnell umbringen kannst oder nicht, bestimmte Bosse musst du halt richtig spielen dann passiert da auch wenig.

Allerdings zu dem Satz das er nur aus günstigen einzigartigen Items besteht zumindest in der Liga kostet so nen Ashes of the Stars je nach Rolls schon 28+ Divines.
Okay, das war mir nicht bewußt. Also muß ich das Amulett noch tauschen.

Der Trick mit dem Ködertotem funktioniert tatsächlich. Ich hoffe, ich bekomme noch eine Waffe mit dem Explosiv-Modifikator. Die Wahrscheinlichkeit ist doch unabhängig vom Waffentyp, oder?

Zum Totem-"Leben": Im PoE-Planer steht bei jedem auf Stufe 20 genau 3.120 Leben - ohne irgendwelche Boni???
Zuletzt bearbeitet von csac1979 um 03.05.2023, 19:59:53

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: