Biete Hilfe / Begleitung

Hab dir im Spiel geschrieben :)
"
Topfmen schrieb:
Despair auf dem Ring wird in meinem Guide von abgeraten, weil es nicht so stark ist, als wenn man es selber castet.


Ja das ist schwächer allerdings hast du es eben automatisch auf jedem einzelnen Gegner, da gibt es nun Punkte wo was besser ist wenn dein Char so stark ist das eh alles mit dem ersten Tick in ner T16 Map umfällt bringt dir der Fluch nichts und selbst zaubern gegen Bosse ist dann sinnvoller.

Wenn allerdings der Großteil der Gegner so schnell stirbt das es nicht lohnt selbst den Fluch zu setzen allerdings nicht mit dem ersten Tick dann gewinnst du mit so einem Ring über die ganze Map gesehen viel mehr Zeit als du mit dem mehr Schaden gegen einzelne starke Gegner durch selbst zaubern rausholst.


"
Topfmen schrieb:
Im Moment habe ich noch nicht so ganz begriffen, was es mit den Maps auf sich hat, die "influenced by the Elder" sind. Ich habe auch schon 2 oder drei mal so eine Map gemacht, wo "occupied" dran stand. So ganz weiß ich noch nicht, was es damit auf sich hat...


Es gibt 3 Sorten von sogenannten "Guardian Maps"

Shaper Maps das sind 4 spezielle Maps Lair of the Hydra, Pit of the Chimera,Forge of the Phoenix und Maze of the Minotaur mit entsprechendem Boss am Ende.

Elder Maps (Map is occupied by xyz) das sind von den Gebieten her normale Maps allerdings wenn man zum Boss kommt ist der tot und seine Essenz/Seele wird vom Elder entzogen dann geht nen Portal auf das dich zu dem entsprechenden Boss bringt der die Map besetzt hat.

Dann noch die Sirus bzw. Conqueroer Maps (Map Contains xyz's Citadel) das sind auch normale Maps vom Gebiet und der Endboss ist auch am Leben allerdings wenn man ihn tötet geht auch nochmal ein Portal zu der entsprechenden Zitadelle auf.

Jeder dieser Bosse hat 4 verschiedene Guardians und jeder davon lässt ein Fragment fallen wenn du alle 4 von einem Boss hast kannst ein Portal zu ihm aufmachen.

Die Maps die nur "Influenced by Elder/Shaper" sind haben einfach extra Mobgruppen die Items mit der Influence der Bosse fallen lassen können allerdings keine extra Bosse.
oh beim Minotausrus war ich einmal. Der hat mich einfach gnadenlos offscreen geoneshottet... war kein schönes Erlebnis xD

Abgesehen von influenced Items, welchen Grund gibt es, sich dem zu stellen? Dieser Elder-Mapboss war auch schon ein etwas härterer Kampf...
Einmal einen von jeder Gruppe zu besiegen schaltet einen der Favoriten Mapslots frei, das selbe gilt für Bosse wo du mit den Fragmenten hinkommst.

Des weiteren dropen die Bosse Items die nur sie haben und der Shaper und Elder dropen auch wieder ein Fragment wo man bei 4 Stück zum "Uber Elder" kommt das ist eine Kombination von beiden Bossen in einem Kampf bei dem bekommst du neben Maven auch noch einen der Voidstones.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: