Wanted! - Gilde gesucht?

Hallöchen,

ich bin 43 Jahre und suche eine nette Gilde, um das Spiel gemeinsam "zu erleben". Spielerisch würde ich mich selbst in den Bereich "Casual mit Ehrgeiz" einordnen.
Um mich gleich zu "outen"...ich spiele das Spiel auf deutsch! :)

Falls Ihr noch Leute sucht, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen...alles Weitere kann man ja dann via TS bequatschen.

Grüße
Hallo,

ich heiße Tim bin 22 Jahre alt und ich würde gerne eurer Gilde beitreten, weil ich bisher mit maximal einem Freund zusammen gespielt habe und würde gerne mit anderen zusammen, in einer Gruppe spielen oder auch nur über das Spiel reden.

Ich befinde mich derzeit in meiner 5ten League (Hatte vorher 4 gesagt aber jetzt nochmal genau nachgeguckt).
Meine erste League war Expedition und habe bisher jede League gespielt, mal mehr mal weniger (Kalandra League habe ich nach 3 Tagen aufgehört).

Würde mich freuen euch bald sprechen zu können.
Moin moin, ich hätte wohl interesse bei eurem verückten haufen mit zu machen xD.

Bin fast 41 Jahre jung, früh Rentner und habe deswegen etwas mehr Zeit für das PC Zocken als der Normalo. Eine erfolgreiche WoW Kariere habe ich schon hinter mir gelassen, aber mehr dazu gerne im TS/Discord, das würde hier den Rahmen Sprengen...

ING:Scrooge_Sanctum
Zuletzt bearbeitet von B0urn um 15.01.2023, 08:05:47
Zwei Veteranen sind auf der Suche nach einer aktiven Gilde, die auch noch Spieler 2 Wochen nach League-start aktiv haben ;)
Würden uns über ein Gespräch im Discord freuen.
Hallo, mein name ist Robert, bin 25 und spiele tatsächlich erst seit Deezempber letzten jahres POE, wo ich aber in der Zeit schon viel erreicht habe.
Ich habe großes Interesse eurer Gilde beizutreten, da es in einer freundlichen gruppe doch viel mehr Spaß macht.

MFG
Hey ich bin 22 Jahre alt und spiele seit ein paar Jahren immer mal wieder POE somit habe ich mittlerweile ca 7 Charaktere bis ins Lategame gespielt und obwohl ich z.B Sanctum quasi garnicht gespielt habe möchte ich in Crucible wieder los legen und würde dafür gerne einer aktiven Gilde beitreten. Aktiv bin ich normalerweise schon täglich und ich würde mich über einen Invite freuen.
Hay Freunde,

im Diablo 4 Hype bin ich wieder auf PoE gekommen. Ich weiss noch nicht ganz wo meine Reise hingeht. Aber ich habe schon die Erfahrung oefters im Leben gemacht, dass es zusammen gleich 10 mal so viel Spass macht.

Ich bin ein Noob im Spiel. Gerade Lv. 53 und Act 5 und viel am lernen und herumprobieren.

Ich hatte das Spiel schon mal angespielt habe und wunder mich, ueber die ganzen neuen Features. Casual Newbs be like: hier sind aber viele Systeme. Core Gamer: oh nice, noch mehr optimazation / was neues fuer mich. Damit ihr auch ne Idee gehabt, wie ich da so denke als Gamer und meine Spielverstaendnis ist.

Ich hab ein englisches Keyboard und bin zu faul das gerade umzustellen. Daher keine deutschen Sonderzeichen meinerseits. Bin ein Discord User.

Liebe Gruesse,
Lunex
Hallo,

mein Name ist Roman,bin 30 und zock PoE seit legacy league. Hab natürlich die ein oder andere league auch ausgelassen.

Will jetzt hier nicht weit ausholen. Ich denke den Rest kann man bei Interesse im TS besprechen.


VG
Wir haben wieder Platz :)
Servus, ich hätte Interesse euerer Gilde beizutreten.

Heiße Patrick und bin 32 Jahre. Ich habe schon ein paar Liegen gespielt, die letzte aktive war Delirium. Spiele seit ein paar Tagen wieder Crucible um mich auf die nächste League vorzubereiten.

Bin noch eher ein "Anfänger" (450 Stunden auf Steam davor Standalone Launcher). Man ist halt sehr schnell hinterher bei PoE.

Würde mich über eine Annahme freuen!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: