Update lädt sich nicht runter

Du verfolgst das Forum doch schon eine Zeit hast du hier jemals gesehen das jemand von GGG Zeitnah was geschrieben hat ?
Hier schaut alle paar Monate mal jemand rein und postet dann eine ich hab dich per PM informiert Antwort keine Ahnung ob da mehr drin steht als das man eine Mail an den Support schreiben soll falls du was vom Support willst solltest du ihm direkt eine Mail schreiben die Antworten da eigentlich immer recht zügig.

Ansonsten ist das helfen schwer wenn ich selbst so Probleme hab weiß ich mir in der Regel zu helfen bzw. such dann nach den Problemen mit den paar Zeilen Logs bzw. der einen immer wieder kommenden Fehlermeldung kann ich so nicht wirlich viel Anfangen.
ok danke dir
Selbst wenn es hier im Forum von offizieller Seite aus Tech. Support geben würde, anhand deiner Beschreibung und der paar Fehlermeldungen ist es doch ohnehin unmöglich sicher zu bestimmen wo da bei dir der Fehler liegt. Dafür sind Computer und das gesamte Setup drumherum (ISP, etc.) viel zu individuell.

Entweder du schreibst den Support direkt an per Email und versuchst dir da eine Lösung zu holen (das funktioniert allerdings nur auf Englisch) oder du begibst dich selber auf die Suche per google. Da muss man sich schon selber zu helfen wissen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: