CarryGold sucht neue Leute für 3.23

Hi,
ich bin noch recht unerfahren aber würde gerne bei euch mitmachen und viel lernen :)
push
Frank hat meine Mutter aus einem brennenden Haus gerettet und meiner blinden Oma das Sehen beigebracht.

10/10
Hallo, ich bin jetzt seit ca. einer Woche bei CarryGold... ich habe in dieser Woche soviel über das Spiel gelernt. Und das obwohl ich das Spiel eigentlich schon 3 Jahre spiele.

Ich fühle mich hier richtig wohl und frage mich mittlerweile wieso ich nicht schon viel früher hierhin gewechselt habe.

Shout out to Lucas und alle anderen die mich und meinen Sohn so herzlich aufgenommen haben und jede noch so dumm Frage mit Geduld und Verständnis beantwortet haben und uns soviel gezeigt haben was wir einfach vorher nicht wussten.

Gruß xWING
Ich habe Interesse euch kennenzulernen,
wenn ihr heute Zeit haben solltet würde ich mich über eine Runde im Discord sehr freuen.


liebe Grüße
Dennis
Hi zusammen,

ich heiße Janine und bin 37. Habe jetzt zum Start mit der Crucible Liga mit PoE angefangen, also noch ein Neuling sozusagen. Bin eigentlich jeden Tag online und würde gerne zusammen in einer Gemeinschaft zocken. Discord wäre vorhanden.

Würde mich freuen von euch zu hören

Ingame Name Aimbush
push
Hallo zusammen,

ich bin Alex und suche eine nette Gilde.
Habe Harvest angefangen, Heist durch gesuchtet und dann pausiert.

Hatte vor ein paar Tagen richtig Lust auf PoE und ich hatte nur noch 3 Wochen für 40/40. Habs geschafft. Jetzt möchte ich die nächste Season nochmal richtig rein suchten. Ich bin kein Profi, aber habe sehr viel Spaß dabei.
Discord Aktivität vorhanden.

Würde mich freuen von euch zu hören. mfg
Hi zusammen,

ich heiße Janine und bin 37 Jahre alt.
Wenn ich nicht gerade am zocken bin (was schon sehr viel ist^^) arbeite ich als Medizinische Fachangestelle in der Radiologie.
Dies ist jetzt meine 2 Liga in der ich spiele. Angefangen habe ich mit Crucible wo ich noch mit meinem Mann und ein paar Freunden unterwegs war. Diese Liga habe ich alleine gestartet und suche nun ein Gilde, wo man sich mit Leute austauschen bzw. unterhalten kann.

Discord/ TS ist vorhanden.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Sháriva / Hiddencake
wir suchen auch wieder für 3.22 neue Leute :D

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: