Entwickler-Manifest: Balanceanpassungen in Path of Exile: Eroberer des Atlas

Wenn ich das richtig sehe beginnt die eigentliche Liga erst nach dem Quest Teil (von einigen auch boshaft als das Tutorial bezeichnet). DAmit kommt man erst recht spät in den Kontakt mit dem Morph Dingen, falls das nicht schon vorher eingestreut wird.

Bei den Anpassungen sehe ich es so; wenn bisher einige die Treppe hochfltzen konnten, brauchen sie nun etwas länger dafür. Allerdings könnten die die es bisher immerhin halb hoch schafften nun schon nach wenigen Stufen hängenbleiben. Wo ich da die Verbesserung sehen soll, habe ich bisher noch nicht gefunden.

Je nach dem wo sich die Mehrzahl der Player befindet, ob diese sich beim Aufstieg abmühen oder bei denem liegt die grundsätzlich immer die oberste Stufe erreichen, kann man sehen wo es echte Verbesserungen gibt.

Da es enorm Equip lastig ist, könnte man ab den jeweiligen Stufen, die vorherige Anzahl an Fassungen als Mindestwert ansetzen (Farbe/Verbindungen wären immer noch variabel), das würde die Bandbreite an schlechten Items (auch vom Händler) in einen günstigeren Bereich verschieben.
"
So wird die Hürde für neue Spieler ins absolute Endgame zu kommen immer schwerer, während die alten Gamer weiterhin die Vorteile von OP-Items haben.


Diese Items bekommst du im Regelfall gar nicht, ohne das absolute Endgame absolviert zu haben.

Deine Aussage entspricht meiner Aussage:
ohne Items = kein Endgame
ohne Endgame = keine Items

"
Es wird tendenziell eher einfacher mit jeder League, und das seit Jahren. In Blight konntest du Necromancer mit Zombies spielen, die haben auf einem 4Link genug Schaden für Shaper gedrückt.
Wenn Leute in der Temporären Liga nach einer Woche Uber-Elder kaputthauen können, dann schafft man das in 3 Monaten als Durchschnittsspieler ebenfalls.


Also, ich schaffe es nicht.
Muss ja dann wohl an mir liegen.
Sorry!
"

Es wird tendenziell eher einfacher mit jeder League, und das seit Jahren. In Blight konntest du Necromancer mit Zombies spielen, die haben auf einem 4Link genug Schaden für Shaper gedrückt.
Wenn Leute in der Temporären Liga nach einer Woche Uber-Elder kaputthauen können, dann schafft man das in 3 Monaten als Durchschnittsspieler ebenfalls.


Ach ja?? Wie??

Ich habe in den 3 Monaten nicht ein einziges brauchbares Item gefunden, mußte alles kaufen (zum Glück gibt es diese Möglichkeit)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: