[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Guten Morgen.

ich suche ebenfalls eine aktive Gilde.

Ich heiße Marcus, bin im Herbst meiner 30 und arbeite als Kommunikationsberater.

Charaktername: Cokelemon

Ich bin beruflich bedingt eher ein Casual-Gamer. Daher ist mein Erfahrungsschatz in dem Spiel eher begrenzt. Zumeist orientiere ich mich an Guides anderer Spieler. Da ich nun aber etwas tiefer in das Spiel einsteigen möchte, suche in eine Gilde, mit der ich mich zu Skillungen und anderen Elementen des Spiels (z. B. der Atlas) austauschen kann.

Ich bin unter der Woche eher abends on, aber nicht jeden Tag. Am Wochenende habe ich in der Regel deutlich mehr Zeit.

Würde mich freuen, von euch zu hören.

Gruß
Marcus
Invite ist raus :)
*schubs*
*schubs*
Hallo zusammen,

alleine durch die Maps zu laufen ohne Unterhaltung nebenbei ist langweilig.
Darum bin ich auf der Suche nach einer aktiven Gilde.

Diese Liga(Abyss) ist die erste wo ich so richtig dabei bin. Bin also noch recht neu in dem game.

Ich selber bin 28 und eigentlich jeden Tag online. Auch wenn es nur kurz für die Master-Daily ist.

Gruss
Assga_FB
Weiterhin: Bitte den grünen Text im Eingangsbeitrag beachten
*schubs*
*push*
Ja hallo erstmal.

Ich suche nach einer aktiven guilde, da ich derzeit in einer guilde bin die aus 2 man besteht XD.
also bin ich auf der suche nach einer größesen guilde die sich gegenseitig auch mal aushilt und aktiv ist.

kurz zu mir: alter 30, habe über 3.5k Spielstunden und spiele in der regel nur temp liga.
ing. Uber_Speller

würde mich über eine pm freuen wenn ihr Interesse habt mich kennen zu lernen.
Zuletzt bearbeitet von DerMitDerDrohne um 23.01.2018, 13:32:34
Servus zusammen,


ich heisse Michael, 45 und habe Poe für mich entdeckt, - und es lässt sich mit Beruf, Frau und Freizeit vereinbahren :)

Charaktername: Artemisleto

Ich gehöre eher zur Casual-Gamer und bin meist abends ab 21 Uhr bis 24 Online
Am Wochenende is mehr Zeit drin.
Würde mich freuen mich mit gleichintressierten austauschen zu können und mit mehr Leute macht zocken mehr Spass

Gruss
Michael

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: