[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hi zusammen,
ich bin Ende 30 und möchte mit dem neuen Addon mal wieder ne schöne neue Season spielen.
Ich spiele seit 4 Jahren immer mal wieder POE, aktuell versuche ich mich mit nem neuen Marauder, gerade in Akt 4 angekommen. Char Name: Behe_WI
Ich bin eher unregelmäßig on, je nachdem wie viel Zeit mir die Arbeit und die Familie so lassen 😏
Grüße
Danke für deine Bewerbung, die Einladung ist raus :)
Hey, hier Moby, 29 Jahre alt und seit ca 4 Jahren spiele ich POE.
Suche für die neue Liga ne aktive Gilde.
Bin mit meinem Raider (Lvl 74) jetzt in den Maps angekommen.
Ingame: MobyKing

Gruß
Hallo,
auf der suche nach einer netten Gilde, bin ich nun hier gelandet.

Ich hab immer mal sporadisch ein bisschen gespielt, aber so richtig reingekommen bin ich noch nicht. Also ich sehe mich immer noch als Anfänger in PoE.

Dank Urlaub kann ich mir auch mal mehr Zeit für PoE nehmen.

Ich hab die letzten Tage meine Witch hoch gelevelt, und bin jetzt in Act 10, beim Boss hängen geblieben.



Char Name: HexxiHex

Grüße
Florian
Willkommen den neuen - heute gab es regen Zuwachs :)

Gerade 30 Leute online :) :) :)
33 Spieler sind derzeit online - Platz ist aber immer noch :D
Kein Grund schüchtern zu sein - wir haben alles von Lowlevel (neu/ Zweitchar) bis Mitte-90iger... es sollte sich also immer jemand zum mappen finden :)
Moin,

26 Jahre
Ehemaliger d2 Veteran der sich nun ernsthaft an Poe versucht. Hab seit damals als es nur die standalone version gab immer mal wieder reingeschaut aber es nie wirklich weit gebracht (ende 2. Schwierigkeitsgrad war meistens schluss.
Diesmal bin ich mit meiner Eigenkreation (1h, perma fortify, blade flurry champion) sogar recht locker bis zum ende durchgekommen. Endlich darf ich mappen \o/

Hoffe es is noch platz bei euch :)
Charakter Name Draesch

Bin immer nur von Do-Sonntags zuhause.
Aber an den Tagen spiele ich recht aktiv.

Bin 22 Jahre alt und habe das Spiel erst letze Woche angefangen könnte deswegen ab und zu paar Fragen haben.
Hey - ihr habt beide einen Invite von mir bekommen. :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: