Nachdem wir letzte Woche die Inhalte von “Keepers of the Flame vorgestellt haben, gab es viele Fragen zu dieser Erweiterung. Seht euch einige der am häufigsten gestellten Fragen unten an.
Die zuletzt beantworteten Fragen befinden sich oben. Was kostet es, Punkte des Genesisbaums zurückzusetzen?Nichts, es ist kostenlos.Kann ich meine Transplantate ausblenden, wenn sie nicht zu den Mikrotransaktionen passen, die ich tragen möchte?Wir werden dem Mikrotransaktions-Menü eine “Transplantate ausblenden”-Option hinzufügen. Sie sollte zum Start der Liga verfügbar sein, oder kurz danach implementiert werden.Was passiert mit den alten einzigartigen Breach-Gegenständen, z.B. “Xophs Blut”?Sie werden nach wie vor bestehen, ihr werdet sie auf dem Genesisbaum wachsen lassen können oder sie werden in einigen Fällen von Bossen, die Breach-Inhalten zugeordnet sind, erhältlich sein.Viele von ihnen werden fäulnisgeborene Varianten haben, die ihr euch ansehen solltet! Hinsichtlich “Schizophrene Dissoziation”: Werden Juwelen, die in einem Cluster-Juwel eingefasst sind, als “in Eurem Fertigkeitenbaum eingefasst” gewertet?Ja.Was passiert mit Inhalten, die mit “Breach” verknüpft sind?Riss-Steine werden in den Standard-Ligen weiterhin funktionieren, aber in den “Keepers”-Ligen nicht erhältlich sein.“Breach”-Skarabäen werden in den “Keepers”-Ligen nicht fallen gelassen. Einladungen der Seherin mit Chayula: “Die Gefürchteten” wurde durch die “Inkarnation des Schreckens” ersetzt. Die "Einladung der Seherin: Die Verborgenen" wurde durch "Die Erinnerten" ersetzt, die das Bezeugen des "Hofes der Verschwendung", der "Kammern der Unreinheit" und das "Theater der Lügen" erfordert. “Es, das entkam” erscheint nicht in “Betrayal”-Begegnungen der “Keepers”-Ligen. Wird das Tastaturkürzel STRG-Klick Gegenstände identifizieren, so wie in Path of Exile 2?Für das Spiel mit Maus und Tastatur ist das Kürzel zur Identifikation von Gegenständen [STRG]+[ALT]+Klick.Können alle einzigartigen Gegenstände “fäulnisgeboren” sein?Nicht alle einzigartigen Gegenstände können “fäulnisgeboren” sein und die Liste derer, die auf diese Weise verändert werden, wächst noch. Allerdings werden es mehr als einhundert sein. Einzigartige Gegenstände aus bestimmten Begegnungen, z. B. Boss-Gegenstände, können nicht vom Baum hervorgebracht werden.Gab es Änderungen an der Häufigkeit, mit der Aul in der Azuritmine zu finden ist?Die Häufigkeit, mit der Aul in der Azuritmine zu finden ist, ist unverändert.Wird Faustus im Hafen der Abtrünnigen auch dort den asynchronen Handel abwickeln?Nein, diese Funktion von Faustus steht nur in Verstecken zur Verfügung.Werden wir unsere Blutlinien-Aszendenz ändern können und wenn ja, wie?Ja, ihr könnt eure aktuelle Blutlinien-Aszendenz durch eine andere ohne Kosten ersetzen, nachdem ihr den entsprechenden Boss besiegt habt. Oder ihr könnt Sphären der Reue oder Gold einsetzen, um diese Punkte wie normale Aszendenzpunkte zurückzusetzen (für jeweils 5 Korrekturpunkte)Können mehrere Gruppenmitglieder die gleiche Blutlinien-Aszendenz durch das Töten eines Bosses erhalten?Ja, falls sie bei der Begegnung anwesend sind, wenn der Boss getötet wird.Wird die “Unterstützung: Windexplosion” mit Fertigkeiten wie “Flammenspurt” und “Flimmerschlag” funktionieren?Ja. Sie berücksichtigt sowohl Bewegungen von Bewegungsfertigkeiten als auch normale Bewegung.Werden Transplantat-Fertigkeiten mit meinem Schaden skalieren und kann ich durch von meinen Transplantat-Fertigkeiten verursachten reflektierten Schaden sterben?Transplantat-Fertigkeiten skalieren nicht mit Spielerwerten, aber sie haben Zusätze, die ihre Fertigkeiten auf viele Arten beeinflussen. Da der Schaden der Transplantate nicht vom Spieler verursacht wird, wird ihr Schaden auch nicht auf ihn reflektiert werden.[H3] Wie viele Spektrale Tiger kann man gleichzeitig haben und wie viel kritische Trefferchance, Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit wird von ihnen gewährt? Ihr könnt bis zu fünf von ihnen haben und jeder gewährt 25% erhöhte kritische Trefferchance, 7% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit und 7% erhöhte Zaubergeschwindigkeit. Wir werden eure Fragen weiter im Auge behalten und diesen Beitrag entsprechend aktualisieren. Vielen Dank für eure treue Unterstützung und wir sehen uns beim Start der Liga! |
|