Karten Stufen wie benutzen ?

Hallo Liebe Forum.

Endlich bin ich im Endgame angekommen und habe schon Wegesteine bekommen mit Stufen von 2-5 usw =).
Nun ist meine Frage setzt man diese "hohen" wegsteine schon am anfang der der endgame karte ein oder ist das verschwendet, oder nutzt man anfang nuu die LVL 1 Wegesteine?

danke für eure hilfe

liebe grüße!
Zuletzt angestoßen am 23.09.2025, 11:00:44
Kommt auf deinen Char drauf an, ich spiele immer das höchste was ich hab um möglichst schnell auf Stufe 15 zu kommen und seit 0.2 können auch keine kleineren Steine mehr fallen als die Stufe wo du gerade drin bist.

Wenn ich nur einen Stein von meiner höchsten Stufe hab bin ich meistens in Boss Maps gegangen weil da für das töten des letzten seltenen Gegners und des Bosses die Chance hoch ist das neue Wegsteine fallen.

Ansonsten macht aufheben und niedrigere laufen keinen Sinn so lange dein Char nicht zu schwach ist weil höhere Wegsteine geben zwar nicht unbedingt besseren Loot aber mehr XP auf jeden Fall und die verderbten Nexus Questes immer schön abschließen damit du Punkte für den Atlas Skillbaum bekommst.
danke für deine antwort! wie meinst du das mit den stufen,
habe ja schon bereits wegesteine auf lvl 15. (geschemekt bekommen)
gibt es da noch ein extra lvl system :X?

danke!
Ne gibt kein extra System ob man einfach nur die höhe der Steine und wie hoch die Monster darin sind ob man es nun Stufe, Level oder englisch Tier nennt man findet alles.

15 sind mit Monsterstufe 79 die höchsten die man so finden kann.

Mit Vaal Orbs kann man sie verderben und hat eine Chance das sie 16 werden und man kann natürlich noch im Atlas selbst +1 haben dann kommt man auf bis zu Monsterstufe 81.

Wenn du also 15er hast und durch die gut durchkommst macht es keinen Sinn deine kleineren Steine zu spielen.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 23.09.2025, 09:53:54
vielen dank für deine zeit und die antworten!

liebe grüße

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: