Unser Senior Narrative Designer, Matt, hat sich etwas Zeit genommen, um sich an das Schreiben der Hintergrundgeschichte für die Necropolis-Liga zu erinnern. Hier sind seine Anmerkungen.



Viele haben bemerkt, dass die Geschichte der Necropolis-Liga ein wenig anders ist. Ich versuche immer, mit jeder neuen Erweiterung etwas anderes oder Experimentelles zu machen, und dieses Mal, als ich mit der Grafik für einen alten Bestatter konfrontiert wurde, stellte ich mir die Frage: "Was ist, wenn dieser Kerl dir nicht sagen will, was er vorhat?"

Seine Persönlichkeit trat fast sofort in den Vordergrund. Im Vergleich zu den letzten Ligen, in denen die Karui oder die Maji im Rampenlicht standen und es eine seltene Gelegenheit war, tiefer in diese Kulturen einzutauchen, treffen wir hier auf einen Mann, der absichtlich sehr zurückhaltend und ausweichend ist. Er ertappt sich sogar selbst, wenn er anfängt zu viel zu plappern, und unterbricht sich. Wenn er merkt, dass er versehentlich etwas zu viel gesagt hat, schweift er ab und lenkt ab. Flinke Spieler mit wenig Fragen sind seine besten Freunde. Ihm ist es eigentlich lieber, wenn man einfach seiner Beschäftigung nachgeht und keine Fragen stellt.

Und doch kann man, wenn man wirklich hellhörig und aufmerksam ist, eine Vorstellung davon bekommen, was er tut, wem er treu ist und wie er in die Welt von Wraeclast passen könnte. Es hat Spaß gemacht, diese Art von Subversion zu schreiben, vor allem die Easter Eggs, aber ich werde mir ein Beispiel an Arimor nehmen und in diesem Fall kryptisch bleiben. Ich muss unserem fantastischen Synchronsprecher Cameron Rhodes ein Lob aussprechen, der dem Totengräber Arimor Leben eingehaucht hat. Arimors Stimme und seine Eigenheiten wirken wie aus einem klassischen Horrorfilm, perfekt für einen Mann, der seine Zeit auf einem Friedhof verbringt und die Ruhe der Toten stört. Genau wie der Totengräber selbst überlasse ich den Rest eurer Fantasie.
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: