lösung gefunden wegen mienen endlosen GAME CRASHES :)

hallo also zur erklärung:

ich spiele mit einer rtx 4070 grafikkarte und einem AMD ryzen 7 5700 G

G typ heisst mein CPU amd hat ein intergerierter grafik chip und über mein BIOS ist arbeitsspeicher für diesen zugewiesen.

grund dafür ist, ich kan so 2 bildschrime haben, 1 bildschirm an der grafikkarte rtx 4070 und 1 bildschirm an der cpu grafik chip angeschlossen übers motherboard.

hat den vorteil das man für das spiel das man zockt... die gesamte grafikkarte benutzen kan und aufm 2ten bildschirm übern cpu n film gucken, stream gucken etc kann.

bei eurer konkurrenz diablo 3 lief das perfekt.. bei diablo 4 CRASHT damit das game

hehe daher diablo 4 hat da exakt gleiche problem wie ihr

daher:

habe ich integrierten grafikchip meiner CPU aktiv, und spiele POE crasht das game endlos.. mal in 1min ab spielstart und mal nach paar stunden aber es crasht immer xD


lösung ist einfach im BIOS den integrierten grafik chip der CPU abschalten deaktivieren

und 2 bildschirme über grafikkarte laufen lassen = keine crashes mehr


das problem hatte POE schon immer damals vor jahren war eure antwort.. ihr wisst nicht warum... aber nun hab ichs die letzten tage so oft getestet und immer abstürze gehabt mit integriertem cpu grafikchip aktiviert und
0 abstürze mit deaktiviertem integrierten grafik chip cpu

mich verwundert das nicht grund?

wer spielt schon so wie ich xD daher warum sollte ein entwickler etwas testen was geld kostet.. tesen kostet VIEL geld... da es viel zeit braucht.. wen fast niemand so zockt :D

grüsse

PS:

POE ist immer noch das BESTE game in diesem GENRE

danke für alles und weiter so :)
Zuletzt angestoßen am 03.04.2024, 06:55:11

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: