Necropolis

Der ansatz ist ja gut aber es geht einem auf die nerven das man die liga sachen nicht ausschalten kann in den maps
das ist der größte nachteil der ganzen Liga.
Ich verstehe die leute nicht die sowas entwickeln Master misionen weg und der dreck hin wieso ?
schade das immer wieder sowas kommt , dann läuft es 2-3 ligen gut und dnn wieder sowas schade
Zuletzt angestoßen am 04.04.2024, 11:50:46
Einfach nur eine Übertriebene Ligamechanik.
Es macht keinen Spaß.
Es erinnert mich an Archnemesis und an die Kalandra Liga.

Einen schönen Feiertag noch.
Dafür sind Liga da, um sie zu testen und wenn es euch nicht passt, spielt Standard.
ganz einfach , ist erst mal da letze supporterpack das ich gekauft habe,
mache es jetzt abhängig davon ob die liga mir gefällt oder nicht.
Hier wasn zu schreiben ist eh egal das kümmer GGG garnicht , aber es gibt bestimmt einige die das genauso sehen und wenn die anzahl an verkauften pack zurück geht dann schaut man vielleicht auch mal warum.
Wird zu dem Manifest auf dem Friedhof noch was nachgebessert oder bleibt das so?
Da der Friedhof komplett befüllt und auch die Halle daneben belegt ist, doch sich nichts mehr mit anfangen lässt
Oder ist man da auf ein Modder angewiesen der/die/das zusammenbastelt was die Liga noch rettet und die Gräber anzeigt die gegen vorhandene Leichen gewechselt werden sollten, das wie erhofft sich verzauberte Gegenstände finden lassen...

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: