Alter Account nicht mehr zugänglich

Nabend zusammen

Mit der neuen Season Necropolis wollte ich mal wieder in PoE reinschauen und habe direkt meinen Account verloren :(

Ich hatte mich, wie immer über Steam, in PoE eingeloggt und einen neuen Season Charakter erstellt und nebenbei einen Build den ich spielen will rausgesucht.

Beim studiren des Builds habe ich festgestellt, dass man Lootfilter über die PoE Homepage einfach "follown" kann und sie sind InGame direkt verfügbar, was viel Arbeit spart.

Beim Versuch sich auf der Seite hier einzuloggen, habe ich festgestellt, dass der Account noch über eine Mail läuft die ich schon seit Jahren nicht mehr benutze und auch keinen Zugriff drauf habe (existiert vermutlich nicht mehr)

Habe mir also kurzer Hand einen neuen Account erstellt (diesen hier) und ihn mit meinem Steam Account verbunden nur ist dadurch leider auch alles weg was ich auf dem alten Account gekauft habe weg.

Gibt es eine Möglichkeit die gekauften Stashtabs etc. auf den neuen Account zu verschieben? Sind ja doch einige € gewesen über die Jahre
Zuletzt angestoßen am 31.03.2024, 14:02:07
Hey, es tut mir leid, das zu hören! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@grindinggear.com schicken, damit wir diese Angelegenheit für Sie untersuchen können?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: