Weitere Fragen...

Hallo,
da mir PoE wirklich gut gefällt und vor allem der Erbarmungslos Modus hätte ich noch ein Paar Fragen...

zum Erbarmungslos Modus:

1. Gib es dort PvP?

2. Gibt es eine Seite oder so was alle dropchanchen im Erbarmungslosmodus anzeigt?

Generell:

3. Gibt es eine Möglichkeit (auch durch ingame Shop) das ich ein Zweihandstreitkolben in meinen Händen halte es aber zu einem Zweihandschwert transformieren kann also optisch?

4. Gibt es eine Möglichkeit, dass ein Templar an die Nekromantie Aszendenzklasse kommt?
Zuletzt angestoßen am 06.04.2024, 17:16:46
1. In PoE gibt es PvP auch in Ruthless glaube aber nicht alle Modi.
Aber es macht niemand PvP es gab mal ein paar Level 28 PvP Events und so aber das schon Jahre her es gibt einfach keine Balance dafür und auch kein wirkliches Interesse.

2. Gibt Allgemein keine wirklichen verlässlichen Dropchancen für PoE die Uniques sind in Tierstufen eingeteilt von 0 bis 5 wobei 0 quasi unmöglich und 5 sehr häufig ist viele Items sind auch an bestimmte Bosse gebunden.
Zu Ruthless selbst kann man nur das sagen was im Wiki steht
"
All items and currency drop rates are significantly reduced.
The quantity of items dropped are significantly reduced globally.
Magic, Rare, and Unique items are significantly rarer globally.
Rings, Amulets and Belts are much rarer globally.

Wenn du also ein Tier 0 Unique in Ruthless findest hättest lieber nen Lottoschein machen sollen.

3. Schon es gibt im Shop ein paar Skins die man für verschiedene Waffentypen benutzen kann ob es da einen 2H Kolben gibt musst selbst schauen da steht auch immer dabei für welche Waffe man die benutzen kann aber drauf achten das Zweihandkolben steht und nicht nur Kolben das sind dann nur Einhand Waffen.

4. Nein jede Basisklasse kann nur zu einer seiner 3 Aszendenzklassen werden.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 29.03.2024, 14:44:40
Danke....

Sind die Uniques der Tierstufen irgendwie markiert?
Ne Ingame sieht man davon nichts das findet man nur im PoE Wiki oder auf irgend welchen PoE Datenbankseiten und das ist auch alles nur geschätzt das sind keine offiziellen Werte.

https://www.poewiki.net/wiki/Guide:Analysis_of_unique_item_tiers
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 29.03.2024, 18:12:25
Mir sind noch weitere Fragen eingefallen...

Ich spiele im Erbarmungslos Modus...

1. Wenn ein Charakter die Aszendenzen freischaltet, haben es dann alle anderen Charaktere auch oder muss jeder die einzeln freischalten?

2.Außer ein paar Gems usw. welche Season Inhalte gibt es nicht im Erbarmungslos Modus. Ich glaube z.B. Pantheon gibt es nicht was fehlt noch? und warum eigentlich?

3. Werden alle ingame gekaufte Artikel zu Path of Exile 2 mit übernommen?
1. Jeder Char schaltet die einzeln frei du willst ja auch nicht automatisch mit jedem Marodeur ein Koloss werden nur weil du dich mit dem ersten so entschieden hast.


2. Direkte Season Inhalte meinst du damit Sachen aus der aktuellen ?
Da hab ich mich nie mit auseinander gesetzt von den Sachen die es im Basisspiel gibt hast du an alten Season Mechaniken soweit glaube alles aber in Sachen Loot stark beschnitten was es sonst nicht gibt ist die Handwerksbank und auch einige Orbs oder Veiled Rares von Jun.
Warum Erbarmungslos ist halt ein Modus der schwerer und langsamer ist und da ist vieles was einen schnellen starken Schub oder viele Items gibt deaktiviert.

Mit dem Pantheon und vor allem der Handwerksbank kann man halt schnell Dinge ausgleichen wie fehlende Resistenzen, Schaden, Leben oder auch etwas wie man kann nicht eingefroren werden.

Hier findest du eigentlich alles dazu was es nicht gibt bzw. auch die paar Dinge die man nur im Erbarmungslos Modus hat allerdings gibt es das so ausführlich glaube nur in Englisch dafür steht in dem Wiki quasi alles was man wissen muss bzw. da findet man auch alles.
https://www.poewiki.net/wiki/Ruthless_mode


3. Es wurde gesagt das sich PoE 1 und 2 die gekauften Sachen Teilen außer es sind spezielle Dinge wenn du z.B. in PoE 1 einen Skin für einen Skill kaufst den es in PoE 2 nicht gibt oder umgekehrt kannst du sie im anderen Teil natürlich nicht nutzen.
Ob das dann nachher wirklich so kommt muss man sehen aber ich würde mal davon ausgehen.
Ok vielen dank... Ein sehr nettes und hilfreiches Forum :)
habe noch weitere Fragen.

1. Der Skill Verseuchung oder generell DoTs also Chaos über Zeit können die kritisch Treffen also lohnt es sich da Krit mitzuskillen?

2. Es gibt ja im Shop so Effekte für Helme usw. Die man durch unsichtbarkeitssachen entfernen kann. Gibt es das auch für Waffen sodass man z.B. seine Beihand ausblenden lassen kann?

3. In den Aszendenzprüfungen gilt ja wenn man stirbt, ist sie ja vorbei. Wir spielen oft zu 3. und einer von uns hat leider Internetprobleme und geht manchmal offline. Kann sie dann nicht mehr zu uns? weil wenn sie sie wieder einloggt, dann ist sie in der Stadt Sarn.

:)
Ist leider ein relativ totes Forum aber wenn ich gerade aktiv PoE spiele schaue ich immer mal rein und wenn ich helfen kann versuche ich es allerdings muss ich hier meistens immer erstmal googlen wie die ganzen Fähigkeiten auf Deutsch heißen. ;)

1. Die 3 DoTs die als Beeinträchtigung zählen Entzünden, Gift und Blutung kann man per Talentpunkt (Quälerei in Perfektion) mit Krit und Kritischem Schaden skalieren lassen alle anderen DoTs profitieren nicht von Krit.

2. Kenn ich gar nicht das einzige was mir bekannt ist das man seine Auren und Banner unsichtbar machen kann.

3. Nein die Prüfung im Labyrinth muss man in einem Zug durchspielen ohne die Verbindung zu verlieren oder zu sterben.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 06.04.2024, 17:19:03

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: