Inkarnation des Feuers

Hallo,

der passive Punkt besagt ja das ich nur Feuerschaden zufügen kann dafür aber der andere Schaden in 50 % Feuer umgewandelt wird.

Jetzt meine Frage mit so Skills wie Lavaschlag und ich Möchte in Zukunft 2 Hand Streitkolben tragen lohnt sich da der Punkt oder ist es nur für reine feuerzauberer?
Zuletzt angestoßen am 26.03.2024, 09:12:35
Wenn du sowas wie Lavaschlag spielst willst du eigentlich schon das du möglichst 100% deines Schadens Feuer sind einfach weil du sehr wahrscheinlich Sachen skillst wie erhöhter Feuer oder Elementarschaden.

Lavaschlag selbst wandelt 60% des Physischen in Feuerschaden um für die restlichen 40% kannst du entweder Inkarnation des Feuers nehmen, in der Feuermeisterschaft 40% Physisch zu Feuer oder später über Stats auf Handschuhen bzw. das richtige Auge des Wächters.

Beim Leveln hat man die Items nicht und man nimmt wohl in Verbindung mit Lavaschlag den Punkt in Feuermeisterschaft oder Inkarnation des Feuers nicht beide weil über 100% Schadenskonvertierung nichts bringt.

Welchen der beiden hängt ein wenig davon ab wie deine Ausrüstung aussieht hast du nur Physischen Schaden machen beide das selbe hast du aber irgend welche anderen Schadensarten Kälte / Blitz werden mit Inkarnation des Feuers halbiert und Chaosschaden ist sogar ganz weg.

Und da PoE noch nicht kompliziert genug ist auch wenn du dann 100% Feuerschaden machst heißt das nicht das Physischer Schaden nutzlos ist wenn du nun erhöhten Physischen Schaden im Baum skillst erhöht das deinen Grundschaden vor der Konvertierung also auch deinen Feuerschaden der am Ende den Gegner trifft.
Danke für die Antwort also kann ich ruhig den Punkt mitnehmen und dann hauptsächlich Elementarschaden und Feuerschaden skillen... Physischer schaden dann auch oder lieber nicht?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: