Ich kann meinen Twitch drop nicht in PoE finden

Moin,
Ich habe gestern den PoE livestream geschaut und davor mein twitch acc mit meinem PoE account verbunden. Durch das schauen des streams habe ich das neue back attachment bekommen und auch abgeholt. Jedoch kann ich es in PoE selber nicht finden oder ausrüsten obwohl ich alles ordnungsgemäs gemacht habe. Kann mir da jemand helfen?
Zuletzt angestoßen am 22.03.2024, 12:32:24
Wenn du hier auf dein Konto gehst müsste bei "Verknüpfungen verwalten" unten der Knopf sein "Belohnungen Anzeigen" da müsste dann etwas stehen wie
"
Rückenzusatz des Leids 21.03.2024, 21:46:00 ✔


Falls das der Fall ist hat zumindest schonmal das Abholen des Drops geklappt wenn er dann nicht Ingame zu finden ist wäre das wohl was für den Support.

Falls das nicht da steht würde ich die Accounts noch mal neu Verknüpfen das hatte ich vor ein paar Ligen mal nach dem neu Verknüpfen war der Drop dann sofort da.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 22.03.2024, 10:38:28
Hey, es tut mir leid, das zu hören! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@grindinggear.com schicken, damit wir diese Angelegenheit für Sie untersuchen können?
Danke cloud_de es hat geklappt ich kann es jetzt ingame benutzen. Danke für deine schnelle Antwort und Hilfe

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: