Bin ich zu schlecht?

Hallo,
seit ein paar Tagen spiele ich auf meiner Xbox POE. Ansich macht es mir auch spass, jedoch habe ich schon einige Tode erlitten. Ich habe viel Diablo 3 gespielt, dort bin ich nicht so oft gestorben wie bei POE. Bin ich zu schlecht für POE, oder kann mann das mit Diablo 33 nicht vergleichen?

Habe bisher eine Hexe und einen Duellant gespielt. Mit beiden Chats sterbe ich recht oft. Ich weiß Fernkämpfen alten nicht viel aus...., machen mir aber am besten spass.

Danke für die Aufmerksamkeit
Zuletzt angestoßen am 08.02.2024, 13:47:50
Ich weiß nicht wie weit du gespielt hast und wo du so gestorben bist aber man sollte auch in der Kampagne schon schauen das man etwas Elementar Resistenzen zusammen bekommt bzw. etwas Leben auf den Items hat.

Dann macht es schon einen spürbaren Unterschied welchen Skill man beim Leveln wählt da sind einige dabei die deutlich besser sind als andere so das man gar nicht so groß Gefahr läuft das die Gegner lange Zeit haben auf einen einzuschlagen.
Angriff ist einfach die beste Verteidigung ;)

Ansonsten PoE und Diablo sind das selbe Genre aber Diablo ist eher das Spiel wo man einfach los spielt dagegen bei PoE muss man schon schauen wie man überhaupt skillt das man eine gute Mischung aus Angriff und Verteidigung hinbekommt sonst rennt man irgend wann gegen eine Wand und stirbt ständig daher sollte man leider als neuer Spieler nach einem Guide spielen da hat man auf jeden Fall mehr Spaß.
Danke für deine Antwort. Viele Build sind ja für die Liga. Ich spiele aber keine Liga. Kann ich diese Builds dennoch verwenden? Z.B für die Hexe?

Ich dachte für den Anfang wäre es sinnvoll Resistenzen auf die Ausrüstung zu bekommen. Da lag ich wohl falsch?
In der Regel kannst du die ganzen Liga Builds auch in Standard spielen vor allem alles was als Liga Starter bezeichnet wird.

Ansonsten wird man aktuell in der Liga durch die Affliction Spezialisierung etwas stärker wenn man da z.B. die richtigen Sockel hat aber die einzigen Builds die mir einfallen die außerhalb der Liga wohl nicht so funktionieren sind welche mit Gift die eine Tinktur mit der jede Schadensart vergiften kann voraussetzen.

Ja Resistenzen sind Sinnvoll vor allem Kälte, Blitz und Feuerresistenz dazu halt noch Leben wenn es geht mehr brauchst zum Anfang eigentlich nicht selbst auf Chaosresistenz kann man relativ gut verzichten ich hab in Solo Selffound diese Liga bis 100 gespielt mit -60% Chaos Resistenz.
Danke für deine Antwort

Mit meiner Hexe spiele ich aktuell eine Blitz Skillung. Läuft deutlich besser als mit Feuer Skills. sterbe auch nicht mehr so oft.

Was du noch machen kannst falls du Probleme beim weiter kommen hast hier auf der Seite auf deinen Account dann in die Einstellungen - Privatsphäre und da die Haken bei Profil auf Privat setzen und Charakter Tab ausblenden raus machen.

Dann kann jeder deine Chars sehen und kann dir auch Tips geben.
Das ist eine gute Idee. Danke dafür

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: