Handel

Kann man den Handel nicht automatieren? Zum Teil ist es wirklich mühsam wenn man Stunden lang einem Item nach rennt und sich keiner meldet. Und irgendwann ist das Item dann doch verkauft.

Ich möchte das Spiel geniessen und mich nicht stundenlang im Handel aufhalten.
Zuletzt angestoßen am 30.01.2024, 14:47:26
das ist meiner Ansicht nach kein Thema für den Bereich "technischen Support". Der Handel funktioniert ja technisch prinzipiell so wie der Hersteller es will.

Ich weiß nicht obs die Auslassungen zum Thema Handel von GGG dazu auch auf deutsch gibt, aber hier https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2025870 haben sie sich zum Thema Handel ausführlich geäußert. Soweit ich das mitbekommen habe, sind die dort vertretenen Ansichten grundsätzlich weiter so aktuell.

Ich genieße das Spiel auch lieber und lasse die für mich unangenehmen Dinge wie Handel mit unbekannten Dritten usw. einfach weg.

Allerdings muss man zugeben, dass solche Dramen wie sich vor kurzem um den TFT Handels Discord und die dortigen "Machthaber" (gibts hier eigentlich auch ein Clown Emoji?) abgespielt haben, einen guten Unterhaltungswert bieten. Also besser als Dschungelcamp zumindestens. Solche von privaten Gruppen betriebenen Handelssysteme waren wohl nie in der Größe in den Entwicklungsszenarien von GGG mit vorhergesehen worden.
Zuletzt bearbeitet von Rumpelzuck um 30.01.2024, 11:27:37
Im China PoE gibt es das ja so nen Ingame Tradetool keine Ahnung wie man das einstellt denke ähnlich wie die Stash Tabs dann sucht man sich das raus was man will zieht die passende Currency ins Fenster und hat das Item.

Allerdings haben die das seit Jahren und es sollte nie und wird auch wohl nie außerhalb vom China Client kommen.


Muss sagen so hin und wieder nervt es ein wenig mim Traden gerade beim Bulk kaufen passiert bei den ersten 25 ja eigentlich nie etwas aber ich finde es hält sich in Grenzen.
Und halt um so älter die Liga wird brauchst keinen mehr mit 5c Trades anschreiben die Chance das etwas passiert geht gegen 0. ;)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: