Mageblood Fragen

Hi,

ich bin gerade glücklich an ein Mageblood gekommen und jetzt stellen sich mir dann doch ein paar Fragen.

Ich kann mir ja jetzt alles auf die Flasks verzaubern, da die ja permanent wirken. Funktioniert das auch, wenn ich jede Flask gleich verzaubere? Also zum Beispiel 4 Flasks mit Movementspeed 10%? Ergibt das dann 40%?

Ich habe auf ninja mal für Scharfschützen geschaut (Blitzpfeil / Tornado) aber da werde ich nicht so richtig schlau draus, warum da die meisten ein bestimmtes Setup verwenden. Gibt es hier spezielle Dinge zu beachten?

Wenn ich auf dem Fläschen eine mod habe, die die Dauer beeinflusst, dann ist diese mit Mageblood ja nutzlos, korrekt? Also egal in welche Richtung die Dauer beeinflusst wird.

Danke und Gruß
Zuletzt angestoßen am 13.01.2024, 18:57:09
Gleiche Effekte auf den Fläschchen stapeln sich nicht.

Ja die Dauer ist beim Mageblood egal die Fläschchen die man haben will haben in der Regel 2 Dinge einmal die Verzauberung von Enkindling Orbs mit "Erhält während der Wirkung keine Füllungen" / +60-70% Erhöhte Wirkung und als Präfix -% Dauer / +25% Erhöhte Wirkung.
Bei beiden ist der negative Effekt mit dem Mageblood egal und man bekommt stärkere Fläschchen.
Heißt, dass ich da Enkindling Orbs drauf haue, bis ich beide Effekte habe oder erst Enkindling und dann den Orb, wo eine weitere Eigenschaft dazu gibt?
Ne das sind 2 verschiedene Dinge.

Die Verzauberung von Enkindling Orbs ist komplett unabhängig von den eigentlichen Stats des Fläschchens ob man nun erst die Verzauberung macht oder erst die Stats die man haben will craftet ist dabei egal.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: