Latenz Probleme...

Hallo, ich habe Latenzprobleme die letzten Sessions. 
Die letzte Session konnte ich an Anfang gar nicht spielen, dann plötzlich doch!

Die Latenz, wie auf dem Bild zu sehen ist, geht hoch bis 2000 und es ist unspielbar! 

Setup vorab:
CPU: Intel Core i5 13600KF
GPU: AMD RX 7900 XTX
Mainboard: Gigabyte Z690 Gaming X (LGA 1700, Intel Z690 (DDR5), ATX)
100k Leitung per LAN 2 Meter neues Lankabel

Einstellungen sind alle Standard wie immer! 

Im Windows Comand die Charge geleert, Einstellungen die letzten 2 Tage im Spiel ausprobiert, andere Server und Läder mit verschiedenen Einstellungen versucht, Antiviren-Programme deaktiviert sowie Firewall usw...  

Ich hoffe, das kann sehr schnell gelößt werden (oder eine Idee, die ich ausprobieren könnte).

PS: A+++ Spiele gehen auf Ultra ohne die kleinsten Einbüße von Ping oder Latenz... 

Zuletzt angestoßen am 03.01.2024, 17:43:58
Genau die selben Probleme.
Das Problem an der Sache zumindest wenn man sich die anderen Threads dazu anschaut ist das es weder ein Problem bei euch noch ein Problem bei den GGG Servern ist sondern ein Peering Problem dazwischen wo ein Haufen Packetloss auftritt.

Selbst wenn man sich das Englische Forum anschaut und dann schaut wie viele Leute diese Liga am spielen sind ist das halt nur ein Bruchteil der Leute die Probleme damit haben man muss Pech haben und genau den Wohnort / Anbieter haben wo man über die Knoten geleitet wird wo das Problem auftritt.

Ich kenne z.B. aus meiner aktuell recht vollen Friendlist keinen einzigen der derartige Probleme hat bzw. die ganze Liga hatte.

Das Sinnvollste und was man machen kann das jeder mit Problemen das in einen Thread Postet mit z.B. wie in dem anderen hier mit WinMTR Protokoll und dann hoffen das es genug werden das sich das mal jemand ansieht.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: