Account gebannt nach Hack

Hi mir ist gestern(15 Uhr) aufgefallen das ich gehackt wurde und meine ganzen Divines weg waren hab dem Support geschrieben und recht schnell(nach 1,5 Stunden)ne Antwort bekommen ich sollte meinen Accountnamen und 2-3 Charnamen angeben das habe ich gemacht und nach 20 Minuten wurde ich aus dem Spiel geworfen und hab ne neue Nachricht bekommen das mein Account gesperrt wurde und ich Passwörter ändern soll und nen Virenscan machen soll
"
Ich habe Ihr Konto gesperrt, um weiteren Schaden zu verhindern. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie einen Malware-Scan Ihres Computers abgeschlossen und Ihr E-Mail-Passwort geändert haben. Wir können dann die Wiederherstellung des Zugriffs auf das Konto prüfen.

Hab natürlich vorher schon die Passwörter geändert und auf Viren gescannt hab das auch gleich mitgeteilt aber warte jetzt seit gestern 17:30 das mein Account wieder entsperrt wird leider bekomme ich keine Antwort mehr echt schade dachte nach der ersten schnellen Antwort das der Support echt super ist jetzt hab ich frei und will spielen und werde doppelt bestraft weil ich gehackt wurde hoffe es tut sich bald was

Accountname:Rübenklaus

Zuletzt bearbeitet von Rübenklausi um 23.12.2023, 03:06:44
Zuletzt angestoßen am 29.12.2023, 10:05:49
Hallo! Ich habe dich darüber informiert.
Ok danke hoffe ich komme heute nochmal rein
ich warte seit 5 tagen auf eine antowrt
Hallo, falls du uns kürzlich unter support@grindinggear.com kontaktiert hast, werden wir dir so schnell wie möglich antworten. Wir bearbeiten zurzeit eine große Anzahl an Support-Anfragen, aber sei versichert, dass wir uns baldmöglichst um dein Anliegen kümmern werden.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: