Hotfix -> Unspielbar

Hi, ich wurde zwar zum Ligastart am 08.12.2023 verschont mit Crashes oder ähnliches. Konnte Freitag/Samstag und Sonntag OHNE JEGLICHE PROBLEME spielen.
Kaum schläft man mal ein par Stunden, loggt ein und siehe da, nach ca 30 sekunden bis 1 Minute schließt sich das Spiel von ganz allein. Es wurde in den paar stunden schlaf, ABSOLUT NICHTS an meinem bestehenden System geändert. Alle treiber sind nach wie vor Aktuell. Auch das manuelle leeren des Caches bringt keine veränderung. (Und zur Info, die Erklärung seitens GGG, den Cache Ingame zu leeren mittels: Option->UI->Cache leeren, wird nicht Funtkionieren, diese OPTION EXISTIERT NICHT !!!) Und das PoE mit einer BETA Grafikoption besser läuft als mit Standarteinstellungen, ist ja wohl auch ein Witz.
Von einer Firma die im Jahre 2020 ca 113 Millionen Umsatz gemacht hat, erwatet man schlicht weg mehr Pflege für das Produkt. Aber hauptsache MTX veröffentlichen die andere Spieler einfach nur NERVEN und STÖREN wenn man mal in die Stadt geht um Quests ab zu geben usw. Wieso kann man diese MTX, die mittlerweile sogar TÖNE !!! abspielen, für ALLE !!!! hörbar die in diesem Bereich sind, nicht einfach auf den Inhaber des MTX begrenzen? ggf sogar zusätzlich optische MTX wie diese Schmiede oder was das sein soll? Dieses ganze zeug nervt einfach. Man hört beim einloggen IM LADEBILDSCHIRM schon diese Goblins bevor man überhaupt etwas machen kann? Und an zu merken ist, meine Soundeinstellungen so zu verändern das man die MTX anderer nicht hört, ist KEINE OPTION. Dann fügt diesbezüglich einfach eine Option ein.

Bin gespannt nach wievielen Patches man PoE nun wieder entspannt und ohne Probleme weiter spielen kann.

PS: Whitelisting von Streamern und allgemein die Warteschlangen von bis zu 30 min+ zum Ligastart, ist das schäbigste was es gibt, angesichts der Jahrelangen Umsätze. Wenn seit 5 Jahren KEIN EINZIGER Ligastart ohne ewig lange Warteschlange und Abstürze statt findet, dann sollte man sich vllt als Entwickler mal gedanken machen, oder?

MGF, Chris
Zuletzt angestoßen am 14.12.2023, 11:52:22
Hier auch, das Laden der Innenstadt dauert gerne mal 2 minuten und mehr, falls das Spiel nicht davor abstürzt. Warten gerade viele ...

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: