Die ARPG(PC)-Gilde 'The Nocturnal Sanctum' rekrutiert!

Hallo Allerseits!

Hiermit stellt sich die deutsche Action RPG Gilde (PC) 'The Nocturnal Sanctum' vor!

Wir spielen hauptsächlich Softcore Trade Ligen in PoE aber auch andere aktuelle online ARPG-Titel und suchen wieder neue Mitglieder.

Ihr seid bei uns herzlich willkommen, wenn:

Ihr eine chillige Gruppe von Spielern sucht, die täglich ihr Unwesen auf dem Atlas treibt.
Ihr über 20 Jahre alt seid und andere Spieler im Discord kennenlernen wollt.
Ihr mit erfahrenen Mitgliedern League-Mechaniken, Builds & alles was zu PoE gehört diskutieren und ausprobieren wollt. In unserer Gilde sind sowohl neue als auch erfahrenere Spieler vertreten.

Um ein freundliches Miteinander gewährleisten zu können legen wir viel Wert auf ein erwachsenes Verhalten und emotionale Reife. Unsere Gildenregeln bestehen aus grundlegenden Verhaltensregeln und einer Portion Common Sense. Mehr Infos dazu auf unserem Server.

Wir lernen die Leute mit denen wir zocken gerne kennen, daher ist Discord-Aktivität Pflicht. Mit Discord könnt ihr euch auf Wunsch mit anderen Mitgliedern Projekten innerhalb von PoE anschließen und außerhalb der Liga für andere Spiele verabreden.

Hier ist unser Discord-Link, schaut einfach mal vorbei: https://discord.gg/JNUhCnDXu6

Wir freuen uns auf euren Besuch und sehen uns in Wraeclast!

Mit freundlichem Gruß
Zuletzt bearbeitet von DenMagicMan um 16.12.2023, 12:00:24
Zuletzt angestoßen am 18.01.2024, 09:16:33
Hi zusammen,

ich heiße Maik und bin 50 Jahre alt.

und suche nun ein Gilde, wo man sich mit Leute austauschen bzw. unterhalten kann.
Hi,

wollte mal vorbei schauen :) der DC link funktioniert leider nicht.

lg Adam
Ja, tatsächlich ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe die Einladung falsch eingerichtet. Es müsste jetzt also gehen. Danke für das Feedback!

https://discord.gg/JNUhCnDXu6

Gruß!
Hi ich bin Jules,

31 Jahre alt und hab gerade meinen ersten Atlas in Arbeit. War anfangs bisschen überwältigt vom Spiel und seinen Details bzw. Tiefen in die man abtauchen kann aka Skilltree etc. aber bin jetzt nach dem Prolog umso mehr fasziniert davon :D

Ich spiel derzeit einen lvl 84 SRS Guardian, Minion Build also und hab unglaublichen Spaß daran. Trotzdem wärs echt toll einer Community beizutreten um Erfahrungen auszutauschen, zusammen zu zocken und ganz einfach Spaß zu haben.

Würd mich freun,
Cheers Jules
Ja Hallo!

Einfach mal auf den Discord gehen und vorstellen. Der Link müsste jetzt gehen.

Gruß

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: