Suchen neue Mitspieler: Mercenaries, deutsche Ü30 Gilde sucht dich!

Hallo zusammen,

wir suchen noch Mitspieler für verschiedene Spilstile. Es fehlt uns an Racern, sprich Tag 2 der League auf red maps. Wir suchen ebenfalls noch Spieler für unsere MF Gruppe und auch Solospieler mit etwas Spielerfahrung sind uns willkommen.

Vorraussetzungen:

- Du bist mindestens 30 Jahre alt
- Du hast in Path of Exile schon mal den Atlas freigeschaltet und weißt wer Zana ist.
- Du bist gerne im Discord und in der Lage dich zivilisiert zu unterhalten
- Du hast Bock viel POE zu spielen

Was wir nicht brauchen: Griefer, Leecher und Besserwisser (Ham wa alles schon...;))

Wir bieten:

-Eine kleine aber feine Community mit massig Erfahrung in Path of Exile
-Einen eigenen Community Discord
-Eine voll ausgestattete Gildentruhe und ein Gildenhideout (was in der Regel schwer vereinsamt ist)
-Nette Leute aus dem deutschsprachigen Raum mit Bock auf POE!

Bei Interesse, melde dich auf unserem Discord unter folgendem Link bei einem der Mitglieder mit orangenem Titel:

https://discord.gg/K9yR7XVpPd
Zuletzt angestoßen am 26.12.2023, 02:22:24
Hi zusammen,

ich heiße Maik und bin 50 Jahre alt.

und suche nun ein Gilde, wo man sich mit Leute austauschen bzw. unterhalten kann.
.
Zuletzt bearbeitet von Magicn17 um 11.12.2023, 03:58:53
Hallo,

Ich heiße Dominic bin 34 jahre alt und spiele schon eine ganze weile Poe,

ich möchte nächster zeit gerne einmal group play als aura bot oder support lastiges ausprobieren und suche eine gilde dafür.

DC name sichlord/dome

Hi,

Marius hier, 34 Jahre und Vater, deshalb wohl eher nicht der Racer Kategorie zuzuordnen 😅
Bin aber auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man sich austauschen und vielleicht die ein oder andere Map zusammen laufen, Challenges erfüllen und sich gegenseitig helfen kann.

Viele Grüße

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: