Solo is nix

Servus zusammen, spiele schon ewig POE aber bin mit meinen Chars nie über 95 gekommen. Ich finde es sehr schade das der Englische Teil der Community um so viel größer ist alt der Deutsche. Gute Spuelführer sind rar. Das Spiel hat so viel zu bieten das Neueinsteiger regelrecht erschlagen werden.Ich denk auch das der schwere Einstieg ins Spiel vielen die Möglichkeiten verwehrt dieses sehr gute Spiel so richtig kennenzulernen. Ich spiele wieder mal den Skelettmagier und bin viel in Heist unterwegs. Würde mich freuen wenn mal jemand Gesellschaft leistet oder Fragen hat.
Grüße aus Bayern
Hans
Zuletzt angestoßen am 06.12.2023, 12:10:58
Hallo bin neu in dem Spiel wenn es dir nix ausmacht können wir gerne mal zusammen was machen. Hab Diablo usw alles schon viele stunden gezockt nur path of exil nicht würde mich da gerne mal dran probieren.
Hey, ich würde mich auch anschließen. Add ZeroDopamine.
Ich bin ziemlich Spielerfahren und kann mein Wissen sicherlich teilen.
Bis dann!
hossa, würde mich gern anschließen. habe schon etwas erfahrung in poe
beste grüße
Hallo würde mich gerne in Standard hier anschliessen wenn Ihr auch dort vertreten seid.
Ist noch ein Platz frei für einen blutigen Anfänger?
"
Lighty_0815 schrieb:
Ist noch ein Platz frei für einen blutigen Anfänger?


Hey sorry aber jetzt ist dann die Liga zu Ende.Die nächste ist der ideale Einstieg.
Würde zum nächsten Leaguestart mitmachen diesen Freitag. Hab keine Lust alleine zu spielen weil mir dann schnell langweilig wird also falls noch platz ist schick mal Discord Name
ansonst ist meine Dc Name: ramazan0906
Servus,

jetzt ist erst mal aufräumen angesagt. Mit der neuen Liga möchte ich leider alleine anfangen bis ein brauchbarer Char vorhanden ist...die 10 Akte sind grausam aber relativ schnell durchgehauen. Leider hab ich mich noch nicht entschieden mit was ich anfangen möchte...evtl. nochmal ne Scharfschützin. Maxroll hat da hervorragende Build Guids....

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: