Hilfe! Ich komme nicht mehr ins Spiel (Account-Sache)

Hallo,

Long Story Short:
Ich hatte mal meine Main-E-Mail-Adresse ändern müssen und damals hatte ich nicht spezifisch an PoE gedacht, dass meine alte Main-E-Mail-Adresse an mein PoE-Konto hing. (Ich hätte das in PoE auch noch ändern müssen). Ich hab gefühlt über 100 Games. Die meisten laufen über die großen Launcher (BattleNet, Steam, U-Play, GOG-Galaxy usw.)

Jedenfalls: Ich kenne natürlich mein PoE-Konto (Eluses) und mein PoE-Passwort. Ich kann mich auch hier ins Forum einloggen. Ich komme aber nicht mehr ins Spiel rein.

Die alte E-Mail-Adresse gibt es nicht mehr, weil es die Firma Arcor nicht mehr gibt. Das heißt: Ich kann auch nicht auf eine nicht existente E-Mail-Adresse zugreifen – weil sie schlicht nicht mehr existiert.

Soweit, so schlecht.
Ich kontaktierte also den Support, weil mich wahrscheinlich an irgend einer Stelle ein Hinweis dazu hingewiesen hatte und erklärte mein Problem.

[Removed by Support]

Gesagt, getan.

Dann.... auf einmal nur noch Schweigen im Wald. Es ist absolut nichts passiert. Ich kann mich immer noch nicht ins Spiel einloggen, nichts. Es wurde keine E-Mail-Adresse gewechselt, einfach nichts.
Es meldet sich auch auf einmal keiner mehr. Seit dem werde ich auf einmal einfach ignoriert, anscheinend.

[Removed by Support]

Aufgrund der absoluten Nicht-Kommunikation des Supports, weiß ich aber auch dementsprechend absolut nicht was los ist. Ich hatte dem Support auch nochmal ne E-Mail geschrieben, mit dem Hinweis, dass wenn es im Notfall nicht anders gehen würde, wenn Sie das mit der E-Mail nicht hinbekommen, dann gebe ich Ihnen im Notfall dann eine alternative E-Mail-Adresse. Wenn es halt daran liegt??
Schweigen im Wald... . Dementsprechend habe ich auch keine Ahnung, was los ist.

Letzte Bemerkung: Ich habe über Steam sicherheitshalber schonmal ein neues PoE-Konto erstellt names: „Exielio“.
Das schreibe ich nur vorsorglich, nicht dass wieder irgendwelche komischen Dinge passieren und ich mich mit Eluses nicht mehr hier ins Forum einloggen kann. Das heißt: wir beide sind die selben.


Ich könnte Hilfe gebrauchen!

MfG Eluses
Zuletzt bearbeitet von Isaac_GGG um 09.09.2023, 07:34:54
Zuletzt angestoßen am 10.09.2023, 10:41:51
Hallo! Ich habe dich darüber informiert. :)
Update:
Endlich ist es soweit und es scheint alles wieder zu laufen. Nach über 3 Monaten, wie lange das jetzt gedauert hat, krass. Ich hab schon gedacht ich werd verarscht. Aber egal, hauptsache ich komme jetzt wieder rein.
Aber ganz ehrlich, bei anderen Spiele-Firmen, werden Dinge i.d.R. innerhalb von 24 Std. geklärt und allgemein auch ohne, dass ich immer wieder nachfragen muss. Wenn ich nicht immer zu wieder nachgefragt hätte, wäre einfach gar nichts passiert - traurig. Da war teilweise 2 Wochen am Stück komplett tote Hose. GGG kommt mir teilweise beinah vor, wie ne deutsche Behörde.

MfG Eluses

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: