Heist NPC freischalten

Ich habe ein sehr seltsames Problem mit dem Freischalten der NPC in Heist. Man findet ja in den Maps Aufträge für bestimmte NPC unter anderen auch in den Räuber-Schatzkisten.
Ich bin jetzt Level 89 und habe in Atlas fast alle Heistpunkte vergeben. Ich finde jetzt sehr viele Aufträge und Grundrisse. Das ist super. Nur nützt es mir nichts, denn ich kann die fehlenden NPC nicht aktivieren. Somit kann ich sie auch nicht leveln.
Freischalten konnte ich bis jetzt Tullina, Tibbs, Karst, Huck und Isla. Für die anderen NPC habe ich noch keine Aufträge gefunden was mich sehr verwundert. Ich habe heute 40 Tier 1 Karten gefarmt und kein einzigen Auftrag gefunden. Entweder bin ich mit Level 89 schon zu hoch oder es gibt da ein Problem.
Ich habe früher Heist schon immer sehr gern gespielt und eigentlich mit Level weit unter 89 schon alle NPC freispielen können. Hier fehlen mir die Aufträge.
Aktuell: gerade noch 2 Maps gelaufen mit jeweils 6 Räuber-Schatztruhen. Tolle Aufträge und Grundrisse gefunden aber keinen Auftrag zum Freischalten der NPC´s.
Für Hilfe und Rat wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Gruß
Zuletzt angestoßen am 07.09.2023, 09:43:16
Hi,

hast du mal bei Wakano geschaut? Der verkauft ja Aufträge. Ansonsten einfach welche von anderen Spielern kaufen (falls du nicht autark spielst).
Die Aufträge sind nicht das Problem. Es geht um den jeweiligen Auftrag um die NPC´s in Heist erst einmal freizuschalten. Diese können nur in Maps gefunden werden und sie gibt es nicht beim Händler.
Diesen Auftrag (wenn du ihn hast) kann nicht gehandelt werden, kann nicht weggeschmissen werden und man kann ihn auch nicht in einer Truhe ablegen.
Dieser jeweilige Auftrag ist wie eine Quest und wenn du sie erledigt hast ist der dementsprechende NPC freigeschalten. Nur finde ich im Moment keinen Auftrag für NPC´s, dass ist mein Problem.
Trotzdem Danke für deine Hilfe. :-)
mfg.
Man braucht keine speziellen Aufträge um die Heist NPC freizuschalten die haben einfach eine feste Reihenfolge mit welchem Schurke du einen Heist machen musst um den nächsten freizuschalten.

Tibbs -> Tullina -> Nenet
Karst -> Huck -> Niles -> Vinderi -> Gianna
Isla schaltet niemand frei.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 07.09.2023, 09:39:10
Ok, ist mir neu^^. Teste es gleich, aber soweit ich mich erinnern kann hatte ich früher genug Aufträge (also Auftrag) gefunden.
Danke für den Hinweis^^
mfg

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: