Mal ein Lob Aussprechen wollen! Gamescon/Cologne 2023 + PoE 2

Hi ihr GGG´ler :),

Da ich ja sonst eher mit (konstruktiever) Kritk Auffalle (vll.) dachte ich nach etwas über 4 Jahren wird es auch mal Zeit lobende Worte zu hinterlassen! ^-^ Ich habe PoE 2 auf der Gamescon anspielen können und es sah von der Grafik her Top aus, die neue Ausweich-Rolle fühlte sich spielerich überraschend gut an, besser als Erwartet..nur die merkwürdige Tastenbelegung hat mich etwas irritiert + die Gaming Maus war sehr/zu langsam, für meinen Geschmack *:) Alles in allem war es aber echt nett sich mal einen eigenen kurzen Eindruck zu verschaffen, beide Daumen hoch! Großen Respekt möchte ich hier mal an Herrn Chris Wilson los werden! Der Tapfer in der PoE Lounge Fragen Beantwortete und sich Fotografieren ließ,selbst am letzen Con Tag. Obwohl der Landwirtschafts-Simmulator-Stand direkt seitlich gegenüber der Lounge mit einer Show Bühne, Anheizern auf der Bühne mächtig Lärm machte O,O In Reglmäßigen Abständen auch mit Gratis-Ramsch ins Volk Pfeffern,das denn Anfing rum zu Jodeln vom Feinsten. RESPEKT Herr Wilson, ich wär wohl Amok gelaufen! *:D *:) Oder aber man hätte mich in der Lounge Festketten und mit Beruhigunspillen und Kopfschmerz Tabletten Füttern müssen.^-^ Auch möchte ich das Service-Team vor Ort lobend Erwähnen. Alle waren äußerst freundlich und Hilfsbereit!
Zuletzt angestoßen am 06.09.2023, 21:38:19
Ich bin auch da gewesen und +1:

  • Wer hat nicht "Nur Laufen" auf der linken Maustaste? Würde mich mal interessieren. :D
  • Alle GGG-Mitglieder waren super freundlich und haben sich viel Zeit genommen, Respekt. :)
  • Die Lounge war klassse.
  • Alter, die Stände in der Nachbarschaft... nicht nur das Heustapelspiel, sondern auch die Konzertbühne...


Das Fan-Treffen im Vorfeld war auch wirklich super. Ich hoffe, GGG ist nächstes Jahr wieder dabei!
Ja, das fand ich sehr Schade :*( Ich wollte auch zum Fan-Treffen aber hatte mir paar Tage vorher en Nerf am/beim Rücken eingeklemmt..so'n Scheiß eh! O,o Gamescon war denn auch eher "Herausfordernd"..so mit Rücken usw. *:) Fazit: Beim nächsten mal besser kein "Sunt-Turnen"Bei der Garten-Arbeit..vor ner Con. *:) ^_^

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: