Bin Neu und weiß nicht so recht ob ich genug Schaden mache

Moin moin,

ich bin neu in POE und habe versucht mich an ENKI´s build zu halten aber irgendwie weiß ich nicht ob ich genug Schaden mache denn bei Bossen habe ich schon echt Probleme.

Bei meinen Skills steht da was von 2000-2500 Schaden und ich bin gerade Akt 6.

Vielleicht kann der ein oder andere Helfen.

Liebe Grüße
Zuletzt angestoßen am 09.08.2023, 09:25:33
So Schadenszahlen gerade das was an den Skills steht sagt in PoE echt wenig über den wirklichen Schaden aus daher schwer zu sagen.

Enkis Arc Build ist denke ich immer noch nicht schlecht allerdings auch nicht mehr so gut wie er mal war so lange die Bosse in der Kampagne einigermaßen tot gehen und du alles andere gut umhaust passt es aber würde ich sagen.

Um Tips speziell zu deinem Char zu machen müsstest du hier in die Konto Privatsphäre Einstellungen und da den Haken bei Profil Privat und falls auch angeklickt Chars ausblenden wegmachen damit man sich den Char anschauen kann.

Was noch ist da du zumindest eine Herausforderung der aktuellen Liga gemacht hast gehe ich mal davon aus das dein Char ein Liga Char ist.
Dein Char wird nächste Woche zu einem Standard Char und am 18. startet die neue Liga wo dann alle neu starten die da drin spielen wollen.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 08.08.2023, 15:33:28
Hallo,
ja das bald die neue Season beginnt wei0 ich bereits.
Mein KOnto ist jetzt denke soweit eingestellt das man sich den anschauen kann.
Ja das funktioniert.
So vom Char schauen das du zumindest einen 4 Link bekommst bringt einen großen Schadensbonus und die findet man auch eigentlich so ab Akt 3/4 immer mal.

Deine Zauberstäbe sind halt echt bescheiden da kann man auch beim Leveln so mit Zauberschaden oder Schaden zu Zaubern noch gut was rausholen. :)
Wenn du bei Waffen etwas hast wie "Fügt x bis y Schaden hinzu" gilt das wirklich nur für Fähigkeiten die Waffenschaden machen das bringt deinem Zauber gar nichts und auch das erhöhter Elementarschaden mit Angriffsfähigkeiten gilt nicht für Zauber.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: