Permanent Fehler seit Patch mit der neuen Grafikengine

Hallo GGG,

seit dem Patch mit der neuen Grafikengine (der letze Quatsch) bestehen bei mir Fehler, die vor dem Patch nicht da waren:
1. Jedesmal, wenn Cassia in einer Karte auftaucht und ich sie verteidigt habe, werde ich aus dem Spiel geschmissen und kann die Belohnungen nicht mehr einsammeln.
2. Jedesmal, wenn ich im Delve bin und ein bis zwei Aufgabe gelöst habe und zurück zu portiere, habe ich permanent Grafikfehler. Mal erscheint Niko nur als flimmerndes blaues Rechteck, Minengegenstände werden als blaue flimmernde Rechtecke gezeigt. Rein in die Optionen, VSYNC hin und herschalten. Flimmern weg. Rein in die Mine, raus aus der Mine, flimmern wieder da.

Ich sehe es nicht ein, dass ich meine Hardware an neue Softwareprobleme (möglicherweise absichtlich so programmiert) anpasse. Es hat den Anschein, dass diese Probleme bei den Super-duper-Dauer-Spielern nicht auftreten, weil ich von denen selten bis gar nichts über Fehler im Forum finde. Allerdings suche ich auch nicht im englischen Forum, das kann ich nicht lesen. Seit einem Jahr ist es anscheinend um PoE geschehen. Mit jedem Patch verliert man mehr und mehr die Lust an diesem Spiel und animiert mich auch nicht, PoE 2.0 zu spielen. Ja, es ist kostenlos, wenn man nicht in Truhen und Gimmicks investiert. Aber das habe ich und somit seit 5 Jahren viel Geld augegeben. Aber langsam investiere ich nichts mehr in ein Spiel, welches kaputtgepatcht wird.

Danke GGG.
Freundlichst
McBretty
Zuletzt angestoßen am 06.08.2023, 15:39:59

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: