Defensiv werte

sag mal, kann mir vielleicht jemand verraten, ob es überhaupt möglich ist jeden schaden in PoE zu resistieren, einfach mal in jeden kampf zu gehen ohne schaden zu nehmen...

ich habe schon genug stunden in PoE verbracht und mir kommt es immernoch so vor das ab einem gewißen Punkt im Spiel, das Game einfach mal auf deine defensiv Werte scheißt und du trotzdem krepierst...

selbst der beste tank der tanks beißt ins grab...

kann mir jemand mal ausführlich die verteidigung von PoE erklären, klar und verständlich... weil ab den roten Maps macht es einfach keinen Spaß egal was zu machen, das ewige umfallen nervt immens...
Zuletzt angestoßen am 02.07.2023, 10:17:08
Gar keinen Schaden nehmen ist denke ich nicht möglich es gab immer mal Chars die irgend welche Mechaniken kombiniert haben um so gut wie keinen Schaden mehr zu bekommen aber das wird meistens mit dem nächsten Patch behoben.

Es gibt aber durchaus Chars die so gut wie in allem stehen können teilweise sogar in den Slams von den Uber Bossen, so für die seltene T16 Maps laufen bist schon mit weniger schon quasi unsterblich da reicht eine gute Mischung aus verschiedenen Defensiv Layern und genug Regeneration weil vieles was einem als Onehit erscheint sind in Wirklichkeit mehrere Hits in ner Sekunde und wenn man x tausend Leben pro Sekunde regeneriert stirbt man da nicht mehr dran.

Allerdings für den durchschnitts T16 Char braucht man nicht mal das da reicht genug Defensive das man nicht direkt von allem stirbt und dann einfach Schaden weil wenn man den ganzen Screen mit einem klick ausradiert stirbt man auch nicht.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: