Bitte um Hilfe bezüglich Schrei des Generals

Hallo Leute, was für eine Geme brauche ich zu Schrei des Generals dazu und muss ich "Schrei" auch skillen damit es ausgeführt wird ?
Für euch sicher eine einfache Sache, aber ich bin kein erfahrener Spieler.

Danke euch
Zuletzt angestoßen am 03.08.2023, 12:02:35
Ist meine Frage wirklich so dumm ? oder gibt es einen anderen Grund warum keine Antwort kommt ?
"
Chepyros schrieb:
Ist meine Frage wirklich so dumm ? oder gibt es einen anderen Grund warum keine Antwort kommt ?


Das liegt eher am Forum hier gibt es wenn man von Ankündigungen oder Gildengesuchen absieht teilweise keine 10 Posts im Monat.

Ansonsten ich hab den Skill noch nie benutzt und mit deutschen Supportnamen tu ich mir teilweise schwer weil ich sie einfach nicht kenne.

Wenn ich mir die vom Schaden her besten Chars anschaue die haben in ihrer 6 Link Brust alle den Schrei + Blade Flurry (Klingentanz) zusammen mit 4 Supports Impale (Aufspießen?!), Pulverise, (Awakened) Melee Phys Damage und (Awakened) Brutality.

Und zum skillen die haben schon das ein oder andere Schrei Cluster und vor allem das der Schrei sofort gewirkt wird.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 10.06.2023, 14:19:27
Der Generels Schrei, kannst du wie einen support sehen.
Der schrei macht selbst nichts, ohne einen Melee Skill, der mit ihm verlinkt ist.
Er beschwort dann, wenn du schreist, Kleine Geister, die diesen skill dann für dich verwenden.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: