Totems

Wenn ich das richtig sehe, macht ein Totem grundsätzlich den gleichen Schaden wie der Spieler selbst. Allerdings muß man ein Juwel für das Totem verwenden, somit bleiben bei einem 6-Link-Teil nur noch 5 Juwelen für den Schaden.

Sofern man jedoch zB den Harnisch "Seelenmantel" verwendet, kann man das negieren und hat trotzdem 6 Juwelen für den Schaden.

Stimmt das bisher?

Dazu kommt, daß man bis zu 4 Totems verwenden kann. Somit kann man seinen Schaden vervierfachen. (Unterstützung durch mehr Totems => plus 2 einmal außen vor)

Warum "kämpft" man dann eigentlich noch selbst?

Dazu kommen noch andere Vorteile:
- Falls man zB mit dem Champion spielt, spotten die Totems und man ist deutlich sicherer unterwegs.
- Totems haben ihr eigenes Mana.
- Mit den Schuhen "Eichenschritt" machen angegriffene Totems Zusatzschaden.
- Man kann Angriffen ausweichen und dem Kampf zusehen.

Letzte Frage: Zauber (va Eisspeer) machen viel mehr Schaden als Ballista????
Zuletzt angestoßen am 29.05.2023, 16:39:36
Nehmen wir mal Seelenmantel, du kommst auf die gleiche Anzahl Links dann hat ein Level 20 Spelltotem immer noch -40% Zaubergeschwindigkeit und -26% Schaden.

Daher du musst mindestens 3 Totems stehen haben um auf mehr Schaden zu kommen als wenn man selbst zaubert.
Dann hast du mit Seelenmantel auch schlechtere Stats als jemand der selbst zaubert und eine seltene Brust hat und du musst dich noch um die Flüche kümmern die du bekommst.

Dann gibt es Bosse da stellst du deine Totems der macht einen Angriff alle sind kaputt und du kannst sie neu setzen.

Und zu der Frage warum man eigentlich selbst kämpft gerade bei Zaubern es zaubert abgesehen von Spark doch eh niemand was selbst entweder wenn Leute sowas wie Eisspeer spielen dann als cast on crit oder sie spielen irgendwas mit entzünden und da brauchst du eh nur einmal alle paar Sekunden zaubern und zuschauen wie alles verbrennt.

Totems kommen schon auf gute Schadenswerte allerdings ich mag sie nicht gerade wenn der Char besser wird tötet man die normalen Gegner in der Map eh alle mit dem ersten Zauber.
Mit Totems musst du das Totem setzten und auf seinen Zauber warten da bist mit selbst Zaubern schon nen Screen weiter.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 29.05.2023, 12:39:20
Danke. Das habe ich glatt übersehen, daß der Schaden vom Totem geringer ist.

Also auf CoC gehen ... Ich weiß, man macht das in erster Linie mit Wirbelwind.
Zuletzt bearbeitet von csac1979 um 30.05.2023, 03:15:01

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: