Elementaristin Char level 83

Hallo zusammen

So da ich nicht mehr weiterkomme mit Necro (97) möchte ich mal mit meinen Char (83) Elementaristin mal weiterspielen ich hoffe das ich mal mit dem 100 schaffe, nur welcher ist am besten, hat einer ein sehr guter Build der das bis Char L. 100 geschafft hat??

Bitte melden

Gruß red
Zuletzt angestoßen am 27.05.2023, 09:37:43
Builds mit denen man beim Elementarist gut auf 100 kommt sind wohl in erster Linie welche die Feuerschaden über Zeit machen z.B. Sühnendes Feuer / Brandfalle oder alles mögliche mit entzünden Explodierender Pfeil (Totems), Ätherische Klinge, Vortex... das sind alles sehr gute Chars.

Das Problem am 100 werden ist meistens auch wenn es sehr gute Chars sind beim normalen spielen 100 zu werden ist halt nicht so einfach weil selbst wenn man nur alle 5-10 Maps 1x stirbt ist dann bei 98/99 Schluss daher hab ich das selbst auch nur 1x gemacht aber mein Ätherische Klinge Entzünden Char ist letzte Liga immerhin 99 geworden obwohl ich auf nichts geachtet hab was für Maps ich lauf einfach rein egal was auf den Maps drauf war.

Wenn es wirklich nur darum geht 100 zu werden und man evtl. auch ein wenig nur für das Leveln ausgeben will würde ich wohl einfach Sühnendes Feuer spielen und Breachstones rennen selbst die billigsten geben inzwischen mehr XP pro Stunde als eine durchschnitts T16 Map und die normalen Chayula geben so viel XP da kannst an nem Nachmittag von 97/98 auf 100 Leveln.
In den Breachstones ist mir auch noch nie sowas wie in Maps passiert das alles super läuft und auf einmal ist man tot ohne zu wissen warum.

Das ganze kostet dann allerdings ein wenig in ner Gruppe ist das dann deutlich günstiger allerdings ist es dann meistens eher so das man nur dumm hinterher rennt und eher auf 100 gezogen wird als selbst zu spielen.
Danke dir, werde es auch mal versuchen werde mit schlächter und Stammführer noch was versuchen

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: