Für mich ist das Game am Ende!

Blink Blink , Währung sammeln und frustrieren! Das ist POE für mich!
Man hat alle resis oben dennoch sinnfreie Tode ohne nachzuvollziehen warum und so schnell um ihm zu entgehen...was ist da bitte noch Spielen? Da kannste auch am Anfang einen 2 Seitigen Würfel rollen mit Map geschafft oder nicht! Was bringts ne Map zu rollen wenn sowieso was aufpoppt und Sachen macht die da nicht hingehoeren . Ich blick da nicht mehr durch das nach zig Jahren ! Einfach nur noch Frust ohne Spielspass. Bin zu alt für dieses Scheiss:D . Sry wusste echt nicht wo ich mich sonst auskotzen darf! Viel Spass denen die es begriffen haben ich anscheinend nicht! U r slained bei Ernie und Bert ! Tolle todesmeldungen!

U r slained by xyz with Chaos debuff and chaosdmg ...sowas wäre eine Todesmeldung!

Ein DMG Log konnte Dark Age of Camelot früher schon im Jahre 2000 da konnte man sowas noch und es war schön nachzuvollziehen warum man gestorben ist!
Zuletzt angestoßen am 21.06.2023, 17:05:51
so gern ich auch ein schadens-log hätte, wenn man die architektur des spiels kennt, macht die aussage sinn, dass es schlecht zu implementieren ist.

alleine die aufzeichnung, wer wann welchen schaden auf den spieler gewirkt hat, saugt an der dringend benötigten rechenleistung auf dem server, so dass sie weniger spieler pro serverinstanz rauflassen können. das ist bares geld, was da verloren geht.

jeder programmierer der sein programm mal im debug modus hat laufen lassen, wird ein lied davon singen, wie unterschiedlich auch programme reagieren, wenn sie zusätzliche aufgaben erfüllen müssen.

---

dass der char permanent stirbt und man nicht weiß, warum, ist wohl normal. geht mir auch so, ich hab leider kein asperger und kann mir nicht die schadensarten aller tausend++ bosse und monster im spiel merken
age and treachery will triumph over youth and skill!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: