Herausforderungen

Hallo,

Ich habe da ein Paar Fragen🤯

Ramschhändler 2: wie bekomme ich von dem Händler einen beeinflussten Gegenstand?

Anfertigung kurioser Ware: woher weiss was ich da habe? Abbys und Maraketh sind klar. Experimentell ist wahrscheinlich von Grundriss im Heist. Aber Atlas (Karte ist das nicht), Expedition und Ritual? Welche Gegenstände sind das?

Begabter Gemmenschneider: eine Vaalgemme zu machen heisst solange auf Gemmen Vaalsphäre zu hauen bis es klappt?

Danke🍀
Zuletzt angestoßen am 08.05.2023, 14:55:42
Beeinflussten Gegenstand da kannst z.B. irgend ein Amulett nehmen was eine Influence hat das mit einem Roten, Grünen und Blauen Gem verkaufen dann bekommst ein Onyx Amulett mit der selben Influence wieder raus.

Ritual sind ein paar spezielle Items die du nur mit den Ritual Punkten kaufen kannst z.B. der Helm mit +Kälteschaden oder die Stiefel mit Blitzschaden pro 200 Genauigkeit.
Expedition sind die ganzen Items mit Ward / Schutz
Atlas Items sind Items die man nur in bestimmten Maps finden kann z.B. Steelring, Two-Toned Boots, Handschuhe mit dot, spell, projectile oder melee dmg

Ja genau Gem mit Vaalsphären verderben bis du nen Vaalgem bekommst.
Danke für die Info. Nur das mit Expedition ist mir nicht ganz klar. Kannst du mir es genauer beschreiben, wonach ich schauen muss und vielleicht ob es nur mit Logbüchern dropt oder auch in normaler Begegnung.

Und bei der Gemme ist es hilfreich wenn sie hohe Stufe hat oder Qualität? Oder ist es egal (hoffe ich sehr).

Danke 🌹
Das mit dem Amu ist erledigt.


k, das mit dem Amu hat nicht geklappt. Habe zwar ein Onyx bekommen, aber weiss, nicht beeinflusst. Hilfe!
Zuletzt bearbeitet von Sunshine77777 um 08.05.2023, 14:44:01
Das Amu was du eintauscht muss auch beeinflusst sein dann bekommst nen neues beeinflusstes zurück und es zählt.

Bei Expedition das sind Items die nur in Logbüchern oder in Maps bei der Expedition fallen können die haben halt statt Rüstung, Energieschild oder Ausweichen diesen Schutz / Ward.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: