Wiedereinsteiger sucht Gemeinschaft

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt knapp über 400 Stunden in Path of Exile verbracht und suche eine einsteigerfreundliche Gilde zum zusammen spielen und austauschen.

Kurzes zu mir:
Wie bereits erwähnt habe ich knapp 400 Stunden in PoE, was jetzt sicher nicht die Welt ist. Gerade was den mittleren bis letzten Teil vom Endgame angeht, habe ich noch Probleme, mich darin zurecht zu finden. Auch beim Trading hapert es noch. Erwähnenswert ist außerdem, dass ich Schichtarbeiter bin und deswegen keine festen Onlinezeiten habe.

Es gibt da ein, zwei Punkte, auf die ich ein wenig Wert lege.

- Einsteigerfreundlichkeit. Es werden Fragen aufkommen und das eventuell auch öfter.

- Flexibilität. Die Gilde sollte im Idealfall sowohl in Standart als auch der Liga vertreten sein. (Möchte nach der aktuellen Liga erst mal ne Weile Standart spielen um auch das Endgame in meinem Tempo erleben zu können. Eventuell auch mal andere Builds austesten, ohne gleich komplett von vorne anfangen zu müssen)

Discord sowie TS sind vorhanden, können auch genutzt werden aber sollten keine Pflicht sein.

Das war jetzt eine Menge Text, aber ich habe es für mein Empfinden lieber so als diese Einzeiler "Suche Gilde" :P
Zuletzt angestoßen am 17.04.2023, 02:19:25

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: