Atlas-Karten weg

Hallo,
bei mir sind seit dem Update "alle" Karten weg. Nicht verschoben oder sonst was, nein, einfach weg. Ich freu mich.
Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank.
Zuletzt angestoßen am 13.04.2023, 09:28:20
Das Mapfach wird nun seit irgendwann letztem Jahr nach jeder Liga zu einem nur entnahme Fach dafür bekommst du ein neues Mapfach was dann ganz rechts das letzte Fach ist.

Wenn ich tippen muss würde ich sagen du hast in den Stash Optionen die Fächer wo man nur Items rausnehmen kann ausgeblendet und damit sind deine Maps einfach nur nicht sichtbar aber nicht weg.

Falls das nicht der Fall ist schreib den Support ne Mail das geht bei weitem schneller als zu warten das dir hier im deutschen Forum jemand ne PM schickt mit dem Link zum Support. ;)
Danke für die Info. Leider ist nur mein Kartenfach da, und leider leer. Es gibt auch kein "altes" Fach, wo ich die Karten verschieben kan oder sonst etwas. Mit den Karten verschieben, das kenne ich und war bei mir auch immer so, dieses mal aber leider nicht. Ich habe alles probiert und auch überall nachgeschaut. Es sind definitiv alle Karten weg.
Hey Dxter09

es tut mir leid, das zu hören! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@grindinggear.com schicken, damit wir diese Angelegenheit für Sie untersuchen können?
"
Vinky_GGG schrieb:
Hey Dxter09

es tut mir leid, das zu hören! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@grindinggear.com schicken, damit wir diese Angelegenheit für Sie untersuchen können?


Melde mich am Wochenende.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: