zu Erbarmungslos mit Gold

Ja es soll herausfordernd sein, aber kurz vor Ende von Akt 1 nur mit 4 Gemmen herumzurennen ist echt hartes Brot. Gefunden habe ich natürlich keine einzige, nur Questbelohnungen und die Start Gemme sind im Einsatz.

Und neue für Gold erhandeln ist Wunschtraum, 1 Alchi oder Tausende von Gold sind schlicht illusorisch (die Phase ist vorbei, inzwischen ist eher 1 Chaos standard). Eine realistische Goldvariantwe zum Probieren wäre fein gewesen und eine echt harte Version für alle die das mögen.

Das gerade die vielen Unterstützerskills fehlen, hat der Kampf mit dem Nekromanten im Tümpel gezeigt - bei den Horden war die Strategie Durchsterben, befriedigendes Spielen geht anders!
Zuletzt bearbeitet von Frostdart um 12.03.2023, 11:47:22
Zuletzt angestoßen am 17.05.2023, 09:05:17
Ich konnte die Liga bisher nur ganz kurz anspielen und die meiste Zeit davon ist damit draufgegangen, erstmal mehrere Mules über die Zwielichtküste zu schicken... Danach hatte ich wenigstens meine üblichen Startgemmen beisammen plus das Extra-Gold und die Gegenstände. Mal schauen, wie weit ich damit komme. :D

Ganz ehrlich!
Diese Challange ist was für Leute,die nicht's anderes mit ihrem Leben anfangen können.
Für mich verschwendete Lebenszeit.^^
und die Langzeitmotivation fehlt immernoch

nach Ligaende kann man en Char nur inne Tonne kloppen -.-
GGG: "Unfortunately we are not currently offering email Technical Support, due to limited staff resources. We apologise for any inconvenience this may cause...we can assist you with any account, payment or microtransaction issues."

-.-;
Ich finde erbarmungslos sehr herausfordernd und ich habe Spass dabei.
Was mich aber nervt sind fehlende Spielinhalte wie Weissagungskarten, Delve etc.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: