Arc Witch

Ich Habe ne Frage bezüglich des Lategames und zwar habe ich probleme mit meinem build das Late game zu schafen.
Ab T11 Maps und höher Komme ich nur schleppend und mit sehr viel Toden nur Knapp weiter und wollte mal fragen was ich am Besten machen kann um Weiter zu kommen?

Fragen wie:

-EQ
-Passiver Baum
-Geme

Stichwörter welche sachen ich Verbessern Könnte :)

Liga: Sanctum

Lg
Zuletzt bearbeitet von Rin_ne um 10.01.2023, 10:29:39
Zuletzt angestoßen am 10.01.2023, 15:30:02
Als erstes im Profil deine Charaktere freigeben das man sie anschauen kann. :)
Wo mache ich das ?
Ah hast es scheinbar gefunden.

Zum Char im Grunde sieht das vom Schaden gar nicht so verkehrt aus du kommst auf über 1 Mio Boss Dps womit man schon bis T16 spielen kann aber das Problem es ist Arc Selfcast daher du musst für diesen Schaden stehen und dauerhaft zaubern.

Und da kommt das Problem mit dem Char kannst du das einfach nicht du hast 0 Defensive.
Du hast Leben + Energieschild zusammen keine 4000 wo du gegen Elementarschaden vielleicht noch einigermaßen überlebt bzw. nicht 1 Hit umfällst tötet dich alles was Physisch ist sofort.

Auren wie Determination (Entschlossenheit) für Rüstung oder Grace (Anmut) für Ausweichchance helfen da enorm weiter ansonsten gibt es noch den Cast when Damage taken (Zaubern bei erlittenem Schaden) Stein den kann man mit einem der Wächterzauber verbinden was einem auch noch mal Sicherheit gibt zumindest wenn man den ersten Treffer überlebt.

Deine seltenen Ausrüstungsteile (Hände, Ringe, Amulett und Gürtel) haben außer Resistenzen quasi nichts da fehlt Leben ist zwar schön das dort Schaden drauf ist allerdings wirkt das additiv mit anderen Effekten, dein 21% inc. Damage Ring z.B. bringt dir in Wirklichkeit ganze 1,8%.

Man sieht zwar in Videos/Streams oft Chars die auch nicht mehr Leben haben und alles töten allerdings haben die alle möglichen Defensiv Mechaniken gestackt teilweise bis zu 90% in Physischer Resistenz (du hast ~10%) und höher maximal Elementar Resistenzen oder sie haben einfach so extrem viel Schaden 50-100++ Mio Dps das sie einfach alles töten bevor es was machen kann.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 10.01.2023, 11:57:41
Okay Vielen Dank für die Hilfe ich werde mir das mal angucken und dementsprechend meine sachen umpolen :)
Bei Änderungen am Skillbaum zur Arc Witch bin ich leider raus hab so nen Char seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt.

Was du aber noch machen kannst z.B. hier https://poe.ninja/challenge/builds?class=Elementalist&skill=Arc&sort=dps schauen was andere so für Items / Gems benutzen und wie sie ihre Punkte verteilt haben evtl. auch mal oben links auf SSF Sanctum stellen da findet man oft Chars wo das Equip in Trade League recht günstig nachkaufen kann. ;)
Was man da z.B. sieht das scheinbar die Mehrheit mit Golems spielen.

Die wo bei den DPS Dot dabei steht die spielen Arc Ignite und falls du auf deutsch spielst die Seite kann man zwar umstellen aber leider wird da nur die hälfte übersetzt gerade die meisten Gems bleiben Englisch.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: