Flüche und ihre Verwendug mit bestimmten Items.

Moin Moin,
Ich habe ein Problem mit dem Verständniss über Flüche und Verhexungen.
Ich Habe angefangen mich mit Flüchen zu Befassen, allerdings Verstehe ich die Anwendung von mehreren Flüchen (Stappeln) und allgemein wie viele man verwenden kann nicht, zudem Das Rüstungs stück Vixens Falle (Handschuh) Was mir erlauben sollte einen Fluch aus dem Handschuh zu wirken wenn ich einen fluch einsetze, zu dem erlaubtes mir einen weiteren Fluch anzuwenden meine Fragen hier bei sind:

1. Wie viele flüche kann man ohne das eingreifen von Items und ausrüstungen wirken/Wie kann man die optimale anzahlan Flüchen am besten Erhalten.

2. Wie Funbktioniert der Handschuh Vixens falle

3.Ist es Von Vorteil Als Okkultisten Hexe Mit Bogen Und Köcher zu spielen (aufgrund der vielen Grünen Gemme)

Ich Bedanke mich Für die erhaltene Hilfe :)
Zuletzt angestoßen am 06.12.2022, 09:48:39
1.
Ohne das man extra Flüche von Items oder aus dem Skillbaum hat kann man nur einen Fluch gleichzeitig aktiv haben.

2.
"Löst eine eingefasste Fluch-Fertigkeit aus, wenn Ihr eine Fluch-Fertigkeit wirkt, mit einer Abklingzeit von 0.25 Sekunden"
Ist auch im englischen schlecht ausgedrückt weil die Handschuhe lösen alle Flüche aus die man in die Sockel der Handschuhe gesteckt hat.

"Ihr könnt einen zusätzlichen Fluch anwenden"
Bedeutet einfach du hast ohne Items nur maximal einen Fluch auf einem Gegner mit den Handschuhen kannst du dann zwei zeitgleich haben.

Ansonsten sorry ich hab von den meisten Gems / Skills einfach keine deutschen Namen im Kopf aber sagen wir du hast die Handschuhe (+1 Fluch), bist Okkultist (+1 Fluch) und hast Whispers of Doom (+1 Fluch aus dem Skillbaum) und hast in den Handschuhen Temporal Chains, Enfeeble, Elemental Weakness und irgend wo kann in den Händen oder sonst wo sein noch Flammability.
Nun wirkst du Flammability dann werden die anderen 3 Flüche die in den Handschuhen sind auch ausgelöst und du hast mit einmal zaubern gleich 4 Flüche auf dem Gegner.

Hört sich vielleicht erstmal toll an aber die Handschuhe sind recht unnütz die meisten benutzen einen maximal zwei Flüche bzw. in den Maps eher einen Fluch und bei Bossen dann noch eine Verhexung dazu aber wirklich selten mehr.

3.
Um die Gem Farben geht es dabei eher weniger mit Essenzen kann man auf Bögen auch Zauberschaden bekommen und dazu noch +1 auf gesockelte Gems, +2 auf gesockelte Support Gems oder z.B. +Chaos Schaden über Zeit bekommen damit sind das Super Waffen für Chars die auf Chaos Schaden über Zeit setzen einfach weil man die passenden Stats hat, dazu 6 Sockel auf einem Item gegenüber 3 + 3 und man kann noch Leben, Resistzen und ein paar andere nette Dinge über den Köcher holen.
Gibt auch noch andere Chars die darauf setzen z.B. Elementalisten mit entzünden und Physischen Zaubern weil man auf den Köchern dann noch %Physischen Schaden als extra Feuer / Kälte Schaden bekommen kann.

Allerdings ist das nicht der einzige Weg wenn man nicht unbedingt einen großen Vorteil aus dem 2. 6 Link neben der Brust zieht, ist 2 x 1h (Offensiver) oder 1h + Schild (Defensiver) keine schlechte Wahl.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 06.12.2022, 09:52:30

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: