Kürzlich gestellte Fragen

Path of Exile: Crucible erscheint am 7. April (PDT) für PC und am 12. April (PDT) für Konsolen. In diesem Beitrag fassen wir alle Fragen zusammen, die wir an anderer Stelle in der Community beantwortet haben, damit ihr alle Informationen an einem Ort finden könnt. Die neuesten Informationen stehen immer ganz oben. Wir beabsichtigen, diesen Beitrag täglich während der Arbeitswoche mit allen Fragen zu aktualisieren, die an diesem Tag beantwortet wurden. Wir werden auch unsere FAQ-Beiträge in diesen Beitrag einfügen, sobald sie erschienen sind. Wenn wir eine neue Frage und Antwort hinzufügen, werden wir auf den Beitrag antworten, damit er von verschiedenen Community-Trackern aufgegriffen wird.

Schaut auf de.pathofexile.com/crucible vorbei, um euch den Trailer, die Enthüllung der Inhalte und alles, was diese Erweiterung beinhaltet, anzusehen. Die Patch-Notes für Crucible findet ihr hier.

Können Crucible-Passive, die auf Fertigkeitsgemmen wirken, nur auf einzigartigen Waffen oder allen Waffen vorkommen?

Wir haben eine Änderung an einer Gegenstandsklasse vorgenommen, die sich auf eure Gegenstandsfilter auswirkt, siehe die untenstehende Liste:

Wann genau ändert sich die Angriffsgeschwindigkeit für Angriffsfertigkeiten, die die “Unterstützung: Momentum” verwenden?

In der Beschreibung der “Unterstützung: Manageschmiedete Pfeile” steht, dass unterstützte Fertigkeiten ausgelöst werden, wenn 300% “ihrer” Manakosten für andere Bogenangriffe ausgegeben wurden. Auf was bezieht sich “ihrer”?

Wie interagieren “Vaal-Beherrschung” und “Vaal-Absolution” mit Unterstützungsgemmen?

Kann ich zusätzliche Vaal-Beherrschung-/Vaal-Absolution-Gemmen verwenden, um zusätzliche Unterstützungseffekte für meine Aszendenzwächter zu erhalten oder sie von Gegenständen wie dem einzigartigen Ring “Autorität des Triumvirats” profitieren zu lassen?

Wenn ich einen magischen oder seltenen “Wächter der Beherrschung” zu einem Aszendenzwächter mache, ist er dann immer noch magisch oder selten? Behält er seine Monster-Modifikatoren?

Der folgende Eintrag wurde in den Patch-Notes unter “Sonstige Änderungen an der Spieler-Balance” ergänzt:

Wird nach Abschluss einer Crucible-Begegnung der gesamte Fertigkeitenbaum einer Waffe angezeigt? Oder müssen wir mehrere Begegnungen absolvieren, um den gesamten Baum sehen zu können?

Wird der Fertigkeitenbaum einer Waffe von ihrer Seltenheit, Qualität und/oder ihren Modifikatoren beeinflusst?

Modifiziert das Anwenden von Währungsgegenständen auf eine Waffe ihren Fertigkeitenbaum auf irgendeine Weise? Würde sich der Baum ändern, wenn ich z.B. eine Erhabene Sphäre anwende oder die Verwendung einer Vaal-Sphäre die Waffe auf unerwünschte Art und Weise verderbt ?

Können verderbte/gespiegelte/beeinflusste/brüchige/synthetisierte/verzauberte Gegenstände mit Abgrund-Fassungen einen Crucible-Fertigkeitenbaum haben bzw. erhalten? Wenn sie das können, würden die besonderen Modifikatoren dieser Mechaniken den Baum auf irgendeine Weise beeinflussen? Würden z.B. beeinflusste Gegenstände Zugang zu Passiven haben, die nur für beeinflusste Gegenstände verfügbar sind?

Gibt es Passive, die nur durch das Verschmelzen von Crucible-Bäumen erhältlich sind?

Gibt es Einschränkungen für das Verschmelzen von Crucible-Bäumen, kann ich z.B. einen Kriegsstab mit einem Stab verschmelzen?

Wenn ich auf meiner Waffe “Kann keine Angriffsmodifikatoren annehmen” anfertige, wird das ihren Crucible-Baum beeinflussen, wenn ich mit ihr die erste Crucible-Begegnung abschließe?

Wenn man eine Sphäre des Erweckers anwendet und der Empfänger-Gegenstand einen Crucible-Baum hat, behält der resultierende Gegenstand dann diesen Baum? Oder passiert etwas anderes? Was ist, wenn eine Sphäre des Erweckers angewendet wird und der Empfänger-Gegenstand keinen Baum hat – hat dann der neu entstandene Gegenstand ebenfalls keinen Baum oder erhält er den Baum des Ausgangs-Gegenstands?

Was passiert, wenn ich auf Standard eine Waffe mit einem Baum mit einer Waffe ohne Baum rekombiniere? Besteht die Möglichkeit, dass der Baum erhalten bleibt?

Wird mir das Erstellen eines Abdrucks einer Waffe vor ihrer ersten Crucible-Begegnung eine weitere Chance auf einen zweiten Baum verschaffen, wenn mir der erste Baum nicht gefällt?

Kann ich eine Bestie zum Teilen oder ein zerbrochenes Fossil auf eine Waffe anwenden, um zwei Exemplare dieser Waffe mit dem gleichen Baum zu erstellen?

Was passiert mit den Schmelztiegel-Passiven für “Tanzender Derwisch”? Werden diese auf die Kreaturen angewendet oder gilt der Charakter als unbewaffnet, wenn der Tanzende Derwisch beschworen wird?

Haben Spieler, die Zweihandwaffen benutzen, im Vergleich zu Spielern, die zwei Einhandwaffen oder eine Einhandwaffe und einen Schild benutzen, bei Schmelztiegel-Passiven einen Nachteil?

Gibt es irgendwelche Infos zu “Oni-Goroshi”, da es sich um einen niedrigstufigen Gegenstand und eine Mischung aus Einhand- und Zweihandwaffe handelt? Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie farmen soll, falls der Schmelztiegel-Baum dann nur einen niedrigen Level hat oder nicht der Baum für Zweihandwaffen zur Anwendung kommt.

Wenn man den neuen einzigartigen Helm “Der Preis des Blutes” benutzt, werden die 8% Lebensreservierung bei Gegnern gestapelt, wenn alle in der Gruppe den Helm tragen?

Ist das einzigartige Juwel “Herr des Stahls” in Crucible erhältlich?

Wenn zwei Spieler den Modifikator “Gegner erleiden permanent 5% erhöhten Schaden für jede Sekunde, die sie jemals von Euch eingefroren wurden, bis zu einem Maximum von 50%” der Kälte-Meisterschaft zuweisen, würde das Einfrieren den erlittenen Schaden dann bis zu 100% stapeln (50% von jedem Spieler), wenn sie den Boss so lange einfrieren könnten?

Wird es die neue Fertigkeit “Scharfschuss” als Questbelohnung in Erbarmungslos geben?

Wird “Verhexte Blüte” immer noch mit Flüchen funktionieren, die mit “Verdammung” verbunden sind?

Muss man bei den Auslöserbots des Saboteurs die Manakosten für die ausgelösten Fertigkeiten doppelt begleichen?

Die Meisterschaft-Option “Erhaltet Adrenalin für 1 Sekunde, wenn Ihr die Haltung wechselt” scheint zu stark zu sein. Werdet ihr sie abändern?

Funktioniert die neue Meisterschaft: Elemente, die eine Chance von 25% gewährt, die gegnerischen Elementarwiderstände als invertiert zu behandeln, auch mit Fallen?

Kehren die Projektile des einzigartigen Rings ''Nimis'' zurück, wenn sie nichts treffen?

Was gilt als Truhe für die neue Meisterschaft: Zauber, die eine Chance zum Öffnen einer Truhe gewährt?

Wie funktioniert ''Nekromantische Obhut''/''Waffe beseelen''/''Wächter beseelen'' mit den Schmelztiegel-Fertigkeitenbäumen?

Zieht ihr es in Erwägung, einen spezifischen Ausrüstungsplatz für Schmelztiegel-Gegenstände hinzuzufügen (wie für Sanctum-Reliquien), damit die Spieler beim Waffentausch nicht möglicherweise Gemmen zum Aufleveln opfern müssen?

Haben einzigartige Gegenstände, die üblicherweise für einen Zweck verwendet werden, der nicht zu ihrem Basistyp passt (z. B. ein einzigartiger Gegenstand mit Zauber-Thematik wie ''Das flüsternde Eis'', welcher einen Kriegsstab als Basis hat), eine besondere Gewichtung für die Schmelztiegel-Fertigkeitenbäume?

Verlagern Auslöserbots die Fertigkeit oder zählen die Auslöserbots als diejenigen, die Schaden verursachen? Wenn ich z. B. Auslöserbots verwende, um per ''Unterstützung: Zaubern bei kritischem Treffer'' einen Zauber auszulösen, wird dann mein Zauber den Raub auf mich anwenden?

Welche spezifischen Aspekte der ausgelösten Fertigkeiten werden bei der Verwendung der neuen Auslöserbots aus der Aszendenzklasse des Saboteurs an die Standorte der Auslöserbots verschoben?

Wird Crucible ins Hauptspiel aufgenommen?

Können wir eine Liste der Crucible-Passive erhalten und auf welchen Waffentypen diese erscheinen können?

Wie viele Portale hat das Gebiet “Schmiede der Titanen”?

Werden die Schmelztiegel-Bäume jedes Mal zufällig generiert und sind die Fertigkeiten auf einen bestimmten Waffen- oder Schildtyp begrenzt?

Gibt es Beschränkungen, wie oft man die einzelnen Bäume auf einer Waffe oder einem Schild miteinander verschmelzen kann?

Habt ihr vergessen, die Änderungen an der Meisterschaft für Kreaturen zu veröffentlichen?

Werden Gegner geheilt, wenn man “Preis des Blutes”, den neuen Helm, der das Leben von Gegnern im Umkreis reserviert, abnimmt? (Könnte man ihn als alternativen Helm benutzen, um 8% extra Schaden gegen Bosse zu erhalten?

Wird “Meisterbrennerin” mit “Magierblut” funktionieren?

Könnt ihr erklären, wie die neue Meisterschaften-Option “10% des Raubs erfolgt sofort” funktioniert? Stellt es 10% eures maximalen gesamten Lebens pro Sekunde durch Raub wieder her?

In Bezug auf “Fertigkeiten kosten Leben statt 30% der Manakosten”. Bedeutet das, dass eine Fertigkeit, die 10 Mana kostet, mit dieser Option nur 3 Leben kostet, oder überträgt sie nur 30% der Kosten auf das Leben, also 3 Leben plus 7 Mana?”

Funktionieren die Auslöserbots mit Dingen wie Kreaturen von “Heiliges Relikt beschwören”?

Wie wirken sich die Änderungen an der Art und Weise aus, wie Projektile von “Kinetischer Explosion” und “Feuerball” zurückkehren, wenn sie mit dem Ring “Nimis” benutzt werden und mit “Unterstützung: Gabelung” verbunden sind? Explodieren sie weiterhin bei Wänden und eurem Charakter und bei Kontakt mit Gabelung?

Hat “Im Traum vereint” auch die Chance auf Vergiften verloren?

Wurde das Buch der Rückstufung nur entfernt, damit man es nicht mehr für die Strategie in Heist benutzen kann?

Da es in Erbarmungslos jetzt andere und weniger Herausforderungen gibt als im Hauptspiel, wird es möglich sein, einige in Erbarmungslos und andere in der Hauptliga abzuschließen, um diese Belohnungen zu erhalten?

Warum findet das Boss-Kill-Event in Erbarmungslos statt?

Gibt es auch Preise für das Boss-Kill-Event auf Konsolen?

Beitrag von 
am
Grinding Gear Games

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: