Feedback > Irrelevanter 3.19.1 Patch

Ich sehe in 3.19.1 keine Änderung die dazu führt das Path of Exile mehr Spaß macht geschweige denn das mehr Spieler kommen. Wie wär's wenn ihr nicht auf euren Investor hört sondern mal den Loot wieder auf 3.18 dreht, Dort war es ja wohl noch so wie man PoE kennt. Aber so wie es hier ist, Ist das Spiel zwar gut aber hat eben keine PoE Qualität wie man sie kennt. Ihr fahrt euer Spiel gegen die Wand wenn ihr nur noch so irrelevante Patches bringt. Und euer Lootbuff war auch völlig egal. Ich hoffe ich muss nich bald zur Beerdigung von PoE kommen. So ein geiles Spiel. Man macht übrigens immer mehr Money wenn man auf die Community hört. Die sind die die euch Geld auf's Konto schaufeln, Nicht der Investor.
Zuletzt angestoßen am 09.09.2022, 11:47:32
Auch wenn es GGG nicht interessiert, muss ich Dir recht geben. Bin auch immer weniger motiviert, das Spiel überhaupt noch zu starten. Und dann spielt man, wird durch einen Onehit aus dem Leben gerissen und quittet das Spiel mal wieder...
Ich level grad nen Cyclone hoch, Der geht immer :D - Scheiße is die Leak nicht, Aber Top 5 definitiv nicht, Was aber eher am ''Sainsonthema'' liegt und halt bissel am mangelhaften Loot. Bin mal gespannt was noch so an Patches kommt.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: