Hilfe bei Energieschild

Guten Tag und vielen dank für die Aufnahme

Ich habe eine Frage zu folgendem Guide

https://www.youtube.com/watch?v=PCuNCvRVwCU

Ich habe den Skillbaum nachgebaut aber mein Energieschild ist auf 0 und habe volles Leben ich verstehe die Funktionsweise leider nicht oder wo der Fehler liegt

was muss ich ich tuen um Leben auf 1 und volles Energieschild zu kommen

vielen dank schonmal
Zuletzt bearbeitet von Mayhem1977 um 11.08.2022, 10:17:13
Zuletzt angestoßen am 11.08.2022, 14:16:54
Hi,

es würde helfen, wenn du dein Profil hier im Forum auf öffentlich stellst, damit man sich deinen Charakter ansehen kann.
Das der in dem Video die meiste Zeit 1 Leben hat ist eher Zufall die meistens sieht man 1 Leben bei Builds die "Chaos Inoculation" benutzen allerdings in dem Video hat er wirklich sein ganzes Leben mit Skills Reserviert wie das geht sieht man im Video die 3 Auren in seinen Stiefeln sind mit Arrogance Support verlinkt.

Das du 0 Energy Shield hast liegt wohl daran das du "The Agnostic" geskillt hast, das hat er in seinem Video zwar auch aber er benutzt Brutal Restraint Balbala was alle Keystones in Reichweite zu "The Traitor" ändert was man auch braucht weil ohne bekommst du die Flask die er für seinen Build braucht gar nicht zum laufen.

Damit das ganze einigermaßen so wie im Video funktioniert musst du schon zumindest die Grundlagen des Builds richtig nachbauen und dann hast du ab jetzt noch ca. 1 Woche Spaß weil mit dem Patch werden ein paar Dinge die der Build benutzt geändert und du wirst auch nicht mehr alle Auren aktivieren können weil dir Mana fehlt.

Und dann noch das was fandasma schon geschrieben hat wenn man Probleme mit seinem Char hat das Profil öffentlich machen das man auch den Char sehen kann.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 11.08.2022, 06:38:59
Vielen danke werde ich machen

Ich wollte einen reinen Tank bauen der mit Auren unterstützt und der die Gegener festhalten tut. Ich spiele mit meinem Freund zusammen und wir wollten mal testen wie es ist mit einem reinen Tank und einem reinen DD aber leider finde ich keinen passenden Build dazu also wenn ihr was habt wäre echt super.
Zuletzt bearbeitet von Mayhem1977 um 11.08.2022, 10:09:52
Im Grunde ist glaube das effektivste wenn einer einen schnellen Build der gut skaliert spielt Wander, Tornado Shot,... und der 2. einen Aura Bot.

Durch die ganzen Auren kommt man auf extremen Schaden und ist auch super robust allerdings hab ich sowas nie gespielt um da was genaueres zu zusagen und den Spaß einfach nur mitzulaufen um Auren zu spenden stelle ich mir auch eher beschränkt vor.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: