Passive Punkte lassen sich nicht zurücksetzen!


Hallo, trotz 50 Korrigierpunkten lässt sich nicht ein einziger Punkt bzw. ein Juwel entfernen oder zurücksetzen?!

Optionen schon kontrolliert usw. und sofort ...


Bitte somit um Hilfe diesbezüglich und schon mal vielen Dank für die Unterstütztung und allen einen happy day ....Peace


Martin
Zuletzt angestoßen am 23.11.2021, 04:59:30
Schwer zu sagen woran das liegen kann, ist das der 92er Char ?
Ist der auf einem älteren Patch und hat noch diesen komplett zurücksetzen Knopf ?
Ansonsten das sich gar nichts zurücksetzen lässt hatte ich noch nie und hier im Forum wirst du auch nicht wirklich Hilfe bekommen im besten Fall bekommst den Hinweis eine Mail an den Support zu schicken das würde ich auch machen die helfen einem eigentlich immer recht schnell.

Da am besten aber auch ein wenig genauer das Problem beschreiben vor allem um welchen Char es sich genau handelt.
Guten Morgen ;-)

Danke für die Antwort! Ja, es handelt sich um den 92er Char!

nach installation der neuen Liga/Patch war der Tree ja verändert und ich hatte
eine gewisse Anzahl (um die 35 Punkte) die ich neu vergeben musste, dabei hatte ich mich verklickt, was ja passieren kann, wollte den Punkt bzw. 2 Punkte sind es , einfach zurücksetzen/Korrigieren mit meinen 48 Korrekturpunkten.

Es lassen sich weder Punkte /Passive korrigieren, genauso wie sich Juwelen nicht aus dem Sockel entfernen lassen, wo das Game einem sonst ja die info gab, das Kostet so und soviele Korrekturpunkte...

Werde mal versuchen den Support zu kontaktieren, da man ja in erster Instanz
an das Forum verwiesen wird...

Happy Day ;-)

High und es hat sich dank des goilen und sehr freundlichen Supports erledigt, schien nen Bug gewesen zu sein und besonderen dank geht da an einen Scott :D

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: