Items verschwinden beim Ablegen in die Truhe

Hallo Leute,
mir ist in der Standard Liga aufgefallen das Sachen verschwinden, wenn ich sie vom Charakter in Truhe ablegen möchte. Dies hat sich nach Neustart des Spieles wieder gefangen.
Jetzt in der Scourge Liga passiert genau das Selbe. Jedesmal wenn ich ein Gegenstand (nur bei Einzigartig) mit der STRG Taste und Mausklick in die Truhe packen möchte verschwinden sie. Ich kann leider kein Screenshot machen (wo von auch).

Mein System:
Intel i9-9900k
32 GB RAM DDR4
GTX 970
Windows 10 Pro build 19043
Zuletzt angestoßen am 20.11.2021, 08:41:26
Hast Du vieleicht die "Truhenfachzuweisung" aktiviert? Da wandern dann die Sachen automatisch in die dafür vorgesehenen Fächern, ohne selbige geöffnet zu haben.
Zuletzt bearbeitet von steffenfuerst um 19.11.2021, 06:37:05
Vielen Dank! Ja war aktiviert, aber in welchem Fach sind sie jetzt?
Ich besitze:
- Weltkartenfach
- Essenzenfach
- Währungsfach
- 7 Premiumfächer und
- 5 normale Fächer

In keines der Fächer ist es zusehen. Oder muss ich mir das Fach kaufen für seltene Items?
Wenn es sich um seltene "gelbe" Items (Rüstung, Schmuck, Waffen & ähnliches) handelt, dann gibt es dafür (im gegensatz zu einzigartige Items) kein extra Fach dafür. Die können eigentlich nur in den Standartfächern untergebracht werden und wandern trotz eingeschalteter Fachzuweisung nicht automatisch dort hin.
- Falls Dir etwas von diesen Items abhanden gekommen ist, dann kann Dir eigentlich nur der Support helfen, da dies nicht dem Normalen entspricht.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: