PS5 - Neuling sucht Gilde ohne Verpflichtungen.

Hey Ihr,

mein Name ist Robert und ich bin knackige 30 Jahre alt. Was PoE angeht bin ich noch ziemlich unwissend und habe deshalb noch die eine oder andere Frage, welche teilweise auch sicher dumm klingen.

Und damit ich idealerweise immer die gleichen Personen nerven kann, suche ich hiermit eine anfängerfreundliche und familiäre Gilde.

Discord an sich ist vorhanden, wobei ich den schriftlichen Part dort bevorzuge und nicht gern am Quatschen bin. (Arbeite in Schichten wo ich non-stop reden muss und bin froh es daheim nicht zu müssen :D )

Online bin ich nahezu täglich, durch die Schichtarbeit aber immer zu anderen Zeiten.

Ich würde mich riesig über eine Rückmeldung von euch freuen. :)

Gern dürft ihr mich auch direkt adden. PSN: RobDjiin

Danke für die, die bis hier hin gelesen haben. Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg!!
Zuletzt angestoßen am 14.09.2021, 03:59:41
Hey Robert!

Wir sind zwar eine "Gilde", aber eher als unverbindliche Truppe von PoE Spielern zu verstehen. Bei uns gibt es keine Pflichten, du setzt dich zu uns wenn's dir Spaß macht und wenn nicht, dann nicht. Wir suchen momentan wieder ein paar Leute, da wir momentan nur 2-4 aktive Leute haben. Falls du also eine kleine, unverbindliche Gruppe suchst, die selbst noch das Spiel kennenlernt, dann bist du herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen :)


Wir sind auch alle in deinem Alter zufälligerweise, falls das was ausmachen sollte^^

Hier unser Discord:

https://discord.gg/MAnhkNDP

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche!

PS: Auch wenn du dich für eine andere Gilde entscheidest, bist du immernoch willkommen mit uns zu zocken

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: